Laufrad-Montage bei ebay

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Auktionen, auf die die Menschheit gewartet hat...(und nicht braucht...)

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Doch, so eine Auktion braucht man auch.


    Zitat

    Serviceart:
    Reifendienstleistungen > Reifenmontage


    Du kannst im Internet oft günstig Refen kaufen.
    Und Dein Reifenhaus macht sie Dir nicht drauf.
    Habe ich selber schon bei meinem Trike erlebt.


    Diese Auktion besagt bei zwei Rädern die Reifen runter und neue montieren.


    Schönen Abend


    Sigi


  • Blödsinn, jeder verschissene ATU montiert Fremdreifen

  • @ clk430.....


    Bitte achte mal etwas auf deine umgangsformen..... das ist hier kein Opel oder VW Forum!!!!!!



    :verwarnung:

    Der der Xenon mit ALWR und Scheinwerferreinigung, EDW mit Innenraumüberwachung und Abschleppschutz sowie


    Elt. Anklappbare Spiegel , Elt. Heckrollo und aut. Abblendenden Innenspiegel mit Ambiente nachgerüstet hat ;-)

  • Soweit ich informiert bin, versteht Mercedes unter "Laufrad" das komplette Rad und nicht nur den Reifen. Die Kategorie, in der das Angebot erstellt wurde, würde ich nicht als Eigenschaft des Angebotes sehen.


    33€ für Reifenmontage wäre auch zu günstig für MB-Verhältnisse.
    Dann würden auch noch die Zusätze "10€ Aufpreis f. Alufelgen" und "8€ Zuschlag ab 17-Zoll" fehlen.

  • Vorstellen kann ich mir das schon. Natürlich ist ein Reifenhaus teurer.


    Ich bin Kaufmann - und der sagt auch schon mal.... die Masse machts !


    Es gibt eine Aktion mit "Sofortkauf"
    - Windschutzscheibe mit Montage für CLK 208 Cabrio ----- 290,00 Euro
    Erstausstatter Qualität. Das ist auch ein Hammerpreis


    Link


    Sigi

  • Das is doch mal ne Top Auktion...bisher musste ich mir immer ein neues Auto kaufen wenn die Reifen abgefahren waren xD...Das ich auf diese "Geschäftsidee" in Verbindung mit einer Ebay-auktion nicht gekommen bin....Hach *Träne wegwisch*

    Walking with the Heart of a Lion, driveing with the Power of a Star.

  • das ist ja mal sowas
    von geil hahaha fehlt nur noch das angeboten wird die Wischer blätter zu wechseln
    und das zum Spot Preis von 55,95 Inklusive material versteht sich

  • Besonders interessant dabei finde ich, dass der Anbieter ein "Verkäufer mit Top-Bewertung" ist... 8|
    Seht Euch mal seine Bewertungen an: Die erste negative spricht schon für sich, die neutralen bestätigen das, was hier schon geschrieben wurde: Abzocke hoch 10 ! :thumbdown:
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

netcup.denetcup.de