CLK 320 BLACK SERIES - Limited Edition

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo an Alle!


    Hiermit möchte ich euch mal meinen CLK 320 BLACK SERIES - Limited Edition vorstellen:


    Ein Datenblatt wird noch folgen!










  • Tief durch Plastik :thumbsup:


    Es gab beim 208er doch nicht wirklich eine Black Series von Werk oder? Sehe ich zum ersten Mal.
    Die Felgen sind hübsch. Die Front ist böse, aber Seitenschweller und Heck wären mir too much.


    Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden ;)


    Willkommen im Forum.

    Snobismus ist, wenn das Brett vor dem Kopf unbedingt aus Teakholz sein muss!

  • Moin.


    Der Wagen gefällt mir.


    Die Front ist geil. Der Rest ist finde ich auch bissl zu viel.
    Der CLK sieht normal schon schmuck aus, aber das ist bissl zu heftig.


    Bis dann
    daimlerfan
    Sebastian

    Seit 74.000km auf GAS unterwegs. :f1gp:

  • Da spalten sich die Meinungen.


    Die Black Series ist halt eine Breitbau Serie, daher sollte der Wagen auch breit sein :!:
    Der silbergraue Benz sieht wohl sehr schick aus, ist aber nicht wirklich breit.


    Wenn ich Ihn nach 2 Wochen wieder in die Finger kriege, werd ich Ihn mal bei einer Fotosession richtig ablichten, denn auf den Bildern kommt alles höchstens zu 70 % zur Geltung! Live denke ich wird er jedem gefallen! :highfive:


    Gruß
    Markus

netcup.denetcup.de