Motor der ZV-Pumpe defekt

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo!


    Der Motor meiner ZV-Pumpe ist durchgebrannt.
    Es handelt sich um einen Motor der Firma Johnson. Die Mindestabnahme beträgt 1000 Stück.
    Es handelt sich um folgende Johnson Teilenummer: HC685XLL-101


    Man bekommt bei Mercedes nur das ganze Steuergerät für ca 450 € + Programierung.


    Weiß jemand, wo ich den Motor einzeln bekommen kann?


    Gruß
    Sven

  • Hallo Sven


    Schau mal bei dem Ersatzteile Händler nach!


    Der ist auch bei ebay !!


    Viel Glück !! :thumbsup:

  • Welchen Ersatzteilehändler meinst du genau? Ich konnte in Ebay nichts passendes finden.
    Ich habe einen Händler gefunden der mir den Motor besorgen kann. Einzigster Hacken: Mindestabnahme 1000 Stück :D
    Ich werde den Motor mal aufmachen und schauen, was noch zu retten ist.


    Gruß
    Sven

  • Ups :S der anhang ist nicht mit rüber gekommen !! ?(


    Habe aber schon gesehen das du die Adresse bei Motor Talk bekommen hast die ich dir geben wollte !!


    Hast du ihn angerufen der stellt nicht alles ins Internet.. Tel 02361 3707244 Autocenter Trojanowski !! :D


    Viel Glück !!

  • Versuch es doch bei einem Schrottplatz...


    Gibt es keinen bei euch, der schon neuere Autos hat?


    Unserer hat Autos da, die weniger als 5 Jahre alt sind... mit Totalschaden usw.


    Aber brauchbare Teile findet man immer;)


    Muss ja auch nicht zwingend von einem CLK sein. Hauptsache es ist der gleiche.

    Snobismus ist, wenn das Brett vor dem Kopf unbedingt aus Teakholz sein muss!

  • Moin.


    Da gibts doch die Ludolfs im schönen Westerwald.
    Vielleicht haben die das gesuchte Teil für dich.
    Tel.: 02689/1259



    Bis dann
    daimlerfan
    Sebastian

    Seit 74.000km auf GAS unterwegs. :f1gp:

netcup.denetcup.de