Umbau auf nach modellpflege

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo !


    Hm, dann hat Dein Händler wohl kein Bock, Dir das 'rauszusuchen.
    Mit Deiner FIN soll er die Gruppe 69 (Verkleidung und Ausschlag) auswählen, und dann die Untergruppe 060 (Anbauteile aussen). Auf Seite 9 wird er dann fündig. Da hast Du dann Deine Zeichnung, Teilenummern etc.
    Er kann das ganz einfach ausdrucken. Bei mir geht das leider nicht. Ich hoffe, ich konnte Dir trotzdem ein wenig helfen.


    Gruß, Frank.

  • Danke für die Hilfe!


    Hab heute mal eine Seite drangehalten. Kann es sein, dass die Bohrungen für den Schweller am hinteren Seitenteil anders sind? Das wurde bis jetzt hier noch nie erwähnt.

    Den Charakter eines Menschen erkennt man an den Scherzen, die er übel nimmt.

  • Ja, wir haben den Umbau schonmal bei nem Kollegen gemacht, es müssen teilweise neue Löcher gebohrt werden, ich glaube sogar hinten alle 3.


    Vor einigen Wochen habe ich mal die Halter von meinen Seitenschwellern alle erneuert. Kosten schon fast 60€ zusammen.

  • Gut, dann muss ich wohl bohren.


    Mir ist auch aufgefallen, dass die Lippe der vorderen Stoßstange nicht genauso passt wie die Lippe auf nem richtigen Mopf, also von der Masshaltigkeit. Also es sind alle Nasen eingerastet und sieht gut aus, aber irgendwie ists anders. Hat der obere Teil der vor Mopf ne andere Teilenummer, als der von Mopf?


    Ist mir bei nem Mopf in meiner Straße aufgefallen.

    Den Charakter eines Menschen erkennt man an den Scherzen, die er übel nimmt.

netcup.denetcup.de