Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo,
    ich stöbere gerade ein bisschen in der Bucht nach einem Getränkehalter für meinen 208, die Dinger gehen ja für heftiges Geld weg. Ich dachte, bietest du mal 20 Euro, teurer kann das ja nicht sein, da habe ich ja wohl schwer daneben gelegen. Aber haben muss ich so ein Ding, weiß jemand ob es die Getränkehalter noch bei MB gibt und was sie kosten? Vielleicht wird in der Bucht ja auch wie so oft viel zuviel geboten.


    Gruß
    Duden

  • Moin Duden !


    Das ist die Teilenummer zum Glück: A2086800414. Preis mittlerweile 55,- € etwa inkl. Märchensteuer.
    Entgegen manchen Behauptungen: Lass Dir nicht den Cupholder von der alten C-Klasse (W202) aufschwatzen. Optisch nahezu identisch passt er dennoch nicht !


    Weiterhin viel Glück bei der Suche wünscht,
    Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Huppala, das wird dann ja ein teurer Spaß. Aber erst mal vielen Dank für die Infos. Passt das Ding vom 210er evtl. auch?


    Gruß Duden

  • Ist der Cupholder für den W208 bei Mercedes noch lieferbar? War der Meinung, dass es den nicht mehr gibt.


    Gruß
    Sven

  • Hmm... Das weiß ich auch nicht...Ich habe ihn im März letzten Jahres gekauft. Da war noch alles gut. Ich schätze, da bleibt Dir der Weg zum freundlichen nicht erspart.
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

netcup.denetcup.de