Ausstiegsleuchten

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Machen wir doch :highfive: , das war wirklich nicht bös gemeint, vielleicht hab ich mich auch überlesen, dass er bei seinem W202er so hatte.



    Nochmal sorry an die beiden, das war wirklich nicht so gemeint.


    Hab mir jetzt nun zwei Leuchten bestellt und kann sie morgen schon abholen! :victory:

  • Selbstverständlich entscheide ich hier nichts... hab ich auch nicht und wollte ich auch nicht.


    Ich will nur nicht beledigt werden. Zumal so etwas nicht zu einem CLK Forum passt. So etwas findet man wohl eher in einem Opel, 3er BMW oder Golf Forum.......


    Wir sollte nun alle mal rechts ran fahren.....

  • Die Teile nun abgeholt heute und auch gleich eingebaut, schaut Perfekt aus.


    Werd heute Abend mal Bilder davon machen, nur leider sind die Ausleuchtung schwach, dass ich irgendwann mal gegen die hellere LEDs ersetzen werde.

netcup.denetcup.de