Cupholder W208

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Oh ja, da hast Du recht!!! RockABilly und Psychobilly nicht zu vergessen!!! :) Oh Gott wie bin ich damals rumgelaufen!!! :D Wir ausgeflippten westberliner Kinder waren ne´echte Touristenatraktionen!!! :thumbup:

    Ich bin wie ich bin; ...einer muss es ja sein!

  • Und was ist mit den 55er ?


    War auch ein guter Jahrgang :thumbsup:
    Außer mir wurde Steve Jobs [ Apple], Nicolas Sarkozy [ Franz. Präsident] und Bill Gates [Microsoft] geboren :!:


    OK, vielleicht ist die Reienfolge anders ;)


    Sigi

  • Och Sigi, wir haben Dich doch auch alle lieb... :love::D

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Heute ist endlich mein Cupholder gekommen.Freue mich tierisch über das Ding.Habe mir erstmal nen Coffee to go geholt und mich gefreut wie der im Cupholder steht.Genial......


    Ein wenig Spielzeug braucht eben der Mann. :thumbsup:


    Freudige Grüsse-DaMax

    The difference between men and boys are the prices of their toys

  • Freue mich tierisch über das Ding


    Ja, Ja... Oft sind es die kleinen Dinge im Leben... Ich kann Deine Freude voll und ganz nachvollziehen. :thumbsup:
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • so eine kiste wie beim w202?


    Ja da ist eine Kiste drinnen.Sieht aus wie nen Mülleimer.


    Aber das ist ja jetzt Schnee von gestern,hehehe :thumbup:

    The difference between men and boys are the prices of their toys

  • Hallo Sigi,


    wo kann ich mir die Thermobecher anschauen?hast Du evtl.einen Link dazu oder ein Bild?


    Danke im voraus und Grüsse-DaMax

    The difference between men and boys are the prices of their toys

  • Habs gefunden.Ich denke so ein schönes Spielzeug muss ich mir auch noch gönnen.......


    The difference between men and boys are the prices of their toys

  • @Pegasus: Wow, das ging aber schnell... Wird ja auch immer wärmer: Gestern noch -6° C, heute nur noch -3° C 8| . Der Sommer (und die Zeit der Cupholder) scheint zu kommen :crazy:
    Hey Sigi !
    Nimm den schwarzen, den ich (Teilenummer und Bild auf der ersten Seite dieses Threads, lieber DaMax ;) ) und DaMax vorgestellt haben. Ist zwar nicht der billigste, aber er wirkt deutlich edler. Der, den Du vorgestellt hast, ist, glaube ich, aus der Trucker Collection. Ist zwar fast um die Hälfte billiger, aber so wirkt er auch.
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Ich brauch auch noch Cupholder, hoffentlich habe ich bis Ende Februar noch Glück, eins zu besorgen... :(
    Bei mir war ab Werk Cupholder drin, allerdings war beim Autokauf keines drin gewesen, keine Ahnung warum.
    Nun brauch ich ja unbedingt eins, da mich das ankotzt, jedes mal McDoof oder Burgerking Becher nach hinten in die Mittelarmlehne einzusetzen.



    Hallo Sigi,


    wo kann ich mir die Thermobecher anschauen?hast Du evtl.einen Link dazu oder ein Bild?


    Danke im voraus und Grüsse-DaMax


    http://www.ebay.de/sch/i.html?…rksid=p3286.c0.m270.l1313


    ;) ;)

  • Habe mir heute mal das gute Stück näher angesehen.
    Wenn ich ihn nach oben fahre, bleibt er vor dem Schwenken nach rechts stehen.


    Kann man den reinigen, schmieren ? - ist ja schon 12 Jahre alt, und wurde wenig benutzt.


    Sigi


    PS: - Ist ja lustig :thumbsup:
    Thermobecher, schwarz, Edelstahl, doppelwandig, stabiler Griff, passend für die meisten Standard-Autohalterungen,
    weißer Logodruck, von SIGG für Mercedes-Benz.


    Also von mir für euch - nur ohne --> i :thumbup:

  • Ja, kannst Du.
    Das Reinigen ist natürlich fummelig, aber es geht. Wenn er hochgefahren ist, siehst Du einen Zahnkranz. Diesen mit gaaaaaanz wenig Fett einschmieren, ein paar Mal betätigen und sollte er wieder funktionieren wie am ersten Tag. Aber bitte: Wenig Fett. Hier ist weniger, wirklich mehr. Kein Silkonspray o.ä., funktioniert einfach nicht.
    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

netcup.denetcup.de