Nebelscheinwerfer ( Paar ) CLK W208

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Produktbeschreibungen

    Kurzbeschreibung


    dectane Nebelscheinwerfer Mercedes Benz W210 / R170 / W208 / W202


    - passend für W210 00-02 E-Klasse / R170 SLK 96 -03 (nicht geeignet für facelift ) / W208 CLK 98-02 /W202 94-00
    - Ausführung: schwarz
    - DE Linse
    - ohne E-Prüfzeichen / nicht zugel. im Bereich der STVZO... :thumbdown:



    also eher weniger ratsam, wenn man die nicht vor jeder HU wieder ausbauen möchte.


    Gruß,


    Marcus

    . . . die Signatur wurde von einem phantasielosen Mitglied gestohlen !


  • Ich habe diese Scheinwerfer von amazon gekauft, die haben ein e11 Prüfzeichen. (siehe Bild)

  • Oder --> diese


    Sind zugelassen " also mit E Kennzeichen"


    Sigi


    Die habe ich auch hier liegen, gefallen mir aber nicht so gut. Der Ring zur Linseneinfassung ist nicht rostfrei.
    Du kannst sie von mir für 40€ inkl Versand bekommen.

  • Hi zusammen, die Nebelscheinwerfer die CarParts anbietet hab ich schon vor über einem Jahr auch direkt bei denen auf der Homepage gesehen.


    Ich würde vor dem Kauf erst nochmal genau wegen der Zulassung nachfragen, da im Angebot erst kürzlich steht dass sie zugelassen sind.


    Vor nicht all zu langer Zeit hies es da noch nicht zugelassen im Bereich der StVzO !!!

  • Ich habe diese Scheinwerfer von amazon gekauft, die haben ein e11 Prüfzeichen. (siehe Bild)

    Hi,


    ich habe die Produktbeschreibung erst heute morgen von Amazon kopiert - dort steht eindeutig: keine Zulassung im Bereich der StVZO... ?(



    Gruß,


    Marcus

    . . . die Signatur wurde von einem phantasielosen Mitglied gestohlen !

  • Und, Norman ? Hast Du mitgeboten und sie bekommen ? Sind für läppische 22,- € weggegangen. Da lohnt es sich wirklich nicht, mit Neblern der 2. Wahl ohne E-Zulassung "'rumzudoktern", oder ?

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

netcup.denetcup.de