Suche Gutachten für AMG III A1704011302

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen,


    ich habe mal irgendwo gelesen, dass es für die Teilenummer A170 401 1302 der AMG Style III (7,5 x 17, ET37, Lochkreis 112) ein Gutachten von Mercedes gibt.


    Kann mir jemand mitteilen,wo ich dieses Gutachten erhalte?


    Vielen Dank vorab.

    Liebe Grüße
    Michael

  • Hallo,


    ich gehe mal von 17" Felgen aus, und dann kann ich dir die Freigabe und das Teilegutachten für den CLK 208 als PDF zuschicken, wenn du das möchtest.


    Du kannst aber auch direkt an Mercedes schreiben, dann bekommst du das auch.

  • Hallo Theodor,


    die mail mit Gutachten ist angekommen.


    Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!

    Liebe Grüße
    Michael

  • Ich grabe diesen alten Tread nochmal aus. Wo liegen bei der AMG Styling III die Unterschiede ?


    Gibt ja welche mit ET 30 & 34 hinten. Ist beides fahrbar auf w208er ?


    Die ET34 scheinen vom SLK zu sein... darf man die Räder trotzdem auf den CLK schnallen ?

  • Danke. Aber in den beiden Listen die man in der Database runterladen kann, stehen die vom SLK nicht drin.
    Gibt es eine aktualisierte Freogabe ?

  • Hallo,


    es gibt für die Felgen keine Freigabe.


    Du musst die Felgenkombionation mit dem AMG Gutachten beim TÜV/Dekra Eintragen lassen.


    AMG Felgen sind auch wenn es so erscheint keine Mercedes Felgen, und deswegen auch nicht Generell Freigegeben. Es gibt nur einige direkte Freigaben von AMG Felgen, aber die Kombi, die du hast gehört nicht dazu. Deswegen geht es nur mit dem Gutachten.

netcup.denetcup.de