Und willst Du noch was an dem Auto machen?
Hast denn mal Lust im Juli hier dabei zu sein? "Highlandernr1" und Ich würden auch evtl. dabei sein! -> Party unterm Sendemast (NEUBRANDENBURG)
Und willst Du noch was an dem Auto machen?
Hast denn mal Lust im Juli hier dabei zu sein? "Highlandernr1" und Ich würden auch evtl. dabei sein! -> Party unterm Sendemast (NEUBRANDENBURG)
Aber das Wechsel der 4 Dichtringe war echt kein Spass...
Kann ich mir schon vorstellen, bin mit dem Ventildeckel zur MB gefahren und hab es dort die vier Ringe für umsonst wechseln lassen.
Ventildeckeldichtung hab ich alleine gemacht.
Das Problem hatte ich auch und das vor kurzem!
Das Problem trat bei 149.800km auf, als ich dauerhafte Fehlzündungen und Leistungsverlust hatte.
Öl ausgesaugt und dann wars Ruhe, aber nach ca. 200km, war wieder ein wenig Öl.
Nun genau vor kurzem habe ich die 4 Ringdichtungen und Ventildeckeldichtung bei Laufleistung 150.000km gewechselt.
Mal sehen ob es nun trocken bleibt, werd ich nochmal nach 100km nachschauen!
Aktueller km-Stand: 150.038km..
Nicht schlecht!
Sag mal was zur Austattung?
So schnell ist er nun auch nicht
Heut is doch schönes Wetter, kannst paar Bilder knipsen gehen, sonst komm ich mal persönlich mal vorbei
Bin vielleicht im Juni beim Flughafenrennen dabei, vllt. bist du ja auch da?
Komme aus der Bützow! Greetz
Oha, das ja 'ne ganze Ende !
Ich komme aus dem Kreis OVP.
Von mir Herzliches Willkommen!
Woher aus M/V kommst du denn?
Gruß
Die Teile nun abgeholt heute und auch gleich eingebaut, schaut Perfekt aus.
Werd heute Abend mal Bilder davon machen, nur leider sind die Ausleuchtung schwach, dass ich irgendwann mal gegen die hellere LEDs ersetzen werde.
Machen wir doch , das war wirklich nicht bös gemeint, vielleicht hab ich mich auch überlesen, dass er bei seinem W202er so hatte.
Nochmal sorry an die beiden, das war wirklich nicht so gemeint.
Hab mir jetzt nun zwei Leuchten bestellt und kann sie morgen schon abholen!
Ihr versteht kein Ironie, gell
@ Benchwarmer
Seit wann spielst Du hier als Mod? Das entscheidet ganz allein immernoch der Moderator und nicht du.
Aber wie gesagt, es war Ironie und nicht bös gemeint.
Ihr seid wirklich doof, wegen sowas extra Kabel zu verlegen und irgendwo abzuzapfen!
Beim VorMopf ist das Kabel schon vorgerüstet und dieser befindet sich hinterm Türverkleidung bzw hinterm Türfolie der Stecker ist versteckt dahinter und kann somit Plug'n'Play nachgerüstet werden, werde es morgen die Teile bestellen und dann nachrüsten!
Hier mal Bilder vom Stecker:
Also....habt ihr VorMopf'ler umsonst Kabel verlegt und irgendwo angezapft die Leitung
Dann frag ich mich wozu es dann die Dinger auch als Einzelteil gibt, wenn es keiner macht, das auszutauschen? Sehr, sehr merkwürdig.
Ja und wenn ich einfach ein anderes ersetze, weiss ich immernoch nicht wie ich das ganze ausgebaut bekomme, es hängt irgendwo noch fest, trotz gelösten Schrauben, die sichtbar sind.
Vorallem, kann man das einfach austauschen, ohne irgendwie die Technik anzupassen?
Schaut nicht schlecht aus, Andi!
Bin mal gespannt, wann du die Türsteuergeräte einbaust!
Daran gescheitert.
@ wuddll: Die Nummer 110 deutet darauf hin, laut EPC, als Schaltgerät, also den kompletten Einheit.
Nungut, jetzt würde mich mal interessieren, ob ich den kompletten Schaltblock bzw Schaltgerät so ausgebaut bekomme? Hat das schonmal wer gemacht?
Möchte es ausbauen, weil ich da zwei Haltenasen sehe, dass ich sie evtl. nur im ausgebauten Zustand von unten öffnen könnte.
Und da sieht man die Jalousie, das unten rausguckt.
Ich werde es mir heute Nachmittag nochmal die Blenden abbauen und genauer anschauen, werd dann berichten, was und wie es nun weiter geht / weitergegangen ist.
Moin,
wie im Überschrift schon fast aussagt, ist bei mir schon seit Autokauf defekt gewesen.
Ich hoffe ihr wisst, was ich meine oder?
...Laut EPC gibt es sie auch Einzelteil "Jalousie - A 129 267 00 26" (aufm Bild unter "113") - jedoch wie soll ich da rankommen?
Ausgebaut habe ich natürlich die Abdeckung (131 und 95) und trotzdem immernoch nix.
Vielleicht weist der eine oder andere ja mehr darüber ob es überhaupt geht um es auszutauschen, wobei es ja eigentlich gehen muss, wenn das schon als Einzelteil gibt..
Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen.
Gruß Andl
Sind glaub ich die B8,5d Sockel.
Na dann werd ich hier auch mal die Angaben machen.
Mercedes-Benz CLK 200 Sport, Coupé
Bauart: C208 VorMoPf
Motorisierung: 200 (100kW / 136PS)
Getriebeart: Automatik
Farbe: quarzblau metallic (Code 935)
Neupreis: (laut mobilverzeichnis.de) - 48.600 DM
EZ: 09.12.1997
Anzahl Vorbesitzer: 3
Gebrauchtwagenpreis: 4850,- EUR
Kaufdatum: 02.10.2010
Wo gekauf: Gebrauchtwagenhändler
Laufleistung ab Kaufdatum: 141.000km
optional aktuelle Laufleistung: 149.000km
optionale Besonderheiten ab Kauf: Alufelgen -> Bavaria 17" mit UniRoyal Rainsport2 215/45/17 vorne und 225/45/17 hinten, Chromschlüssel vom aktuellen Modellen
optional Besonderheiten ab Werk: Austattung Sport, Tempomat, Carbon-Zierleisten, etc. - siehe unten, Austattungcodes:
ZitatAlles anzeigenSA-Codes:
260 - Typkennzeichen auf Heckdeckel - Wegfall
282 - Skisack
309 - Cupholder
345 - Regensensor
414 - Schiebedach elektrisch in Glasausfuehrung
423 - Getriebe Automatisch 5-Gang
471 - Antriebsschlupfregelung (ASR)
488 - Sportive Fahrwerkabstimmung
512 - Radio MB Special mit VK, RDS
550 - Anhaengervorrichtung
581 - Klimatisierungsautomatik
673 - Batterie mit groessere Kapazitaet
808 - Modelljahrwechsel
873 - Sitzheizung Fahrersitz links und rechts
875 - Scheibenwaschanlage beheizt
923 - Keine Code-Benennung vorhanden
988 - KFZ-Brief und COC Papiere (mit EG-Typschild)
000A - Stoff Arista /Caruso
935 - Taxi-Notalarm-Anlage - Vorruestung
018A - Stoff Mescalero Grau
Gruß Andy
Wäre Ansicht keine schlechte Idee, nur ob der Betreiber das umsetzen will?
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