Beiträge von Tewego

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Aber ich verstehe nicht wie man es schafft in einer Minute 60 Seiten zu lesen bzw anzuklicken?


    Hallo,


    ich schaffe es auch Regelmäßig in den Begrenzer zu laufen. ;( Wie schon geschrieben, etwas in der Galerie wühlen, in der Suche ein paar Seiten aufrufen, ein paar Links anklicken, und schon ist es passiert. :D

    Hallo,


    ich habe die kleine Reparatur ausgeführt. ;)


    Ich habe den Verdeckdeckel hochgefahren, und dann das öffnen des Dach unterbrochen. Dann hatte ich Zugang zu den Raum, wo das Dach aufbewahrt wird. Ich habe einen Plastikdübel an der Stirnseite etwas gelöst, die Gummischlaufe darum gelegt, und gegen ein erneutes abrutschen mit einem Kabelbinder gesichert. :D Dann habe ich den Plastikdübel wieder etwas festgeklopft.


    Ich habe mal 2 Bildchen gemacht.


    Hallo zusammen,


    Nach einiger Zeit des Suchens haben wir bei unserem Mercedes Händler dieses Cabrio gefunden.:


    Mercedes Benz CLK 320 Cabriolet
    Ausstattung.: 955 Elegance
    Farbe .: 366 Azuritblau Metallic
    Verdeck.: 744 Blau
    Innen.: Leder Quarz + Siam Beige


    Erstzulassung.: 23.03.2000
    Modelljahr .: 2000
    Laufleistung .: 95449 km


    Sonderausstattung.:


    550 Anhängevorrichtung Abnehmbar
    500 Spiegel Links & Rechts Herranklappbar
    551 Einbruch - Diebstahl - Warnanlage mit Abschleppschutz
    249 Innen & Außenspiegel Links automatisch abblendbar
    581 Klimatisierungsautomatik
    289 Lenkrad in Leder / Holzausführung
    220 Parktronik
    441 Lenksäule mechanisch längs einstellbar
    910 Lichtmaschinen mir größerer Leistung
    673 Batterie mit größerer Leistung
    423 Getriebe Automatisch 5 Gang
    352 Comand
    819 CD Wechsler im Kofferraum
    810 Bose Sound System
    304 Ablage statt Aschenbecher mit 12V Steckdose
    884 Heckdeckel Zusatzsicherung
    345 Scheibenwischer mit Regensensor
    875 Scheibenwaschanlage Beheizt
    600 Scheinwerferreinigungsanlage
    404 Multikontursitz Links
    405Multikontursitz Rechts
    275 Vordersitz Links und Außenspiegel elektrisch mit Memory
    242 Vordersitz Rechts elektrisch mit Memory
    873 Sitzheizung Vordersitze
    612 Xenonscheinwerfer
    283 Windschott
    273 Handy Vorrüstung --GSM Verkabelung--
    659 Leichtmetallräder 5-Loch-Design Avantgarde
    800 Modelljahr 2000
    925 Abgaskontrolle laut EU3-Regulativ
    988 Kfz-Brief und COC-Papier und Typenschild mit EG-Betriebserlaubnis


    Hier schon einmal ein paar Bilder von kleinen.


    [gallery]46[/gallery] [gallery]47[/gallery] [gallery]48[/gallery] [gallery]49[/gallery] [gallery]50[/gallery]

    Hallo zusammen,


    ich brauche mal etwas Hilfe. ?(


    In meinem 208 Cabrio ist im Kofferraum rechts und links jeweils ein kleiner Schutzvorhang, der bei mir auf beiden Seiten nicht eingehangen ist. ( siehe Bild )


    Auf einer Seite habe ich eine Stelle gefunden, wo ich die Öse des Gummizug einhängen kann,( Stelle mit Pfeil ) aber auf der Stirnseite finde ich keinen Haken, wo ich die Öse ( die in Kreis ) einhängen kann.



    Bin für jeden Hinweis dankbar.

    Hallo,


    das Innenleben ( Platine ) des Schwarzen Schlüssel passt nicht in die Hülle des Chrom Schlüssel. ;(


    Auf die Idee war ich auch schon gekommen, und das Thema haben wir im MF com lang und Breit Diskutiert.


    Der einzige der einen Umbau geschafft hat ist ein Elektroniker, der den Chipsatz vom Schwarzen in den Chrom Schlüssel umgelötet hat. 8)

    @ how


    Wir haben uns entschieden nach einem 320 er ausschau zu halten, denn unser jüngster Sohn möchte das Cabrio später von uns übernehmen, und er wünscht sich dann schon etwas Leistung. :D


    Somit bleibt das Auto doch für lange Zeit in der Familie, und wir sind somit auch bereit, ein paar Euro mehr anzulegen.


    Die laufenden Kosten spielen ja bei 10.000 Kilometern im Jahr nicht die große Rolle, denn Preiswerter als unser jetziger S211 Diesel wird der Wagen allemal. :thumbup:

    @ hotw


    Ich habe das nicht von der Leistung her gemeint, die ist ja nicht schlecht, aber die Laufruhe.


    Das Motorengeräusch ist ja schon etwas auffälliger, als das des 320er. Und da ich jetzt seit 12 Jahren immer meine Diesel im Ohr habe, möchte ich es etwas ruhiger angehen. :D

netcup.denetcup.de