Beiträge von Ex W202ler

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Mal ne Frage an die Spezialisten hier.... Ich würde gern Telefonfreisprech nachrüsten, um die Tasten am Lenkrad benutzen zu können... da ganze soll dann Via Bluetooth Funktionieren..


    Eingebaut ist bei mir das APS 30 mit Navi.....



    Gruß Falk

    Die Frage die sich stellt, ist doch die:


    Wenn der Kompressor schneller dreht, und somit mehr Ladedruck aber eben auch mehr Temperatur erzeugt..... schaft das der LLK noch????


    Gruß Falk

    Habe nun so einige sachen über den 111 EVO Motor gelesen....


    Jetzt wo ich neue Zündkerzen brauche, stellt sich mir auch die Frage, welchen Motor habe ich bei Baumuster 208347 und EZ 05.2000 eigentlich drin???


    Gab es bei Mopf 2 verschiedene 230 K Motoren??


    Laut KFZ brief hat meiner 142 Kw.. was bedeuten würde das es noch nicht der besagte EVO Motor ist???

    Es sei Dir ja gegönnt...
    Das ist halt die Kehrseite der Medaille, wenn es so warm ist, daß sich das Auto schon "auflöst". ;(
    Da stellt sich einem die Frage, was die Herrschaften in den Vereinigten Arabischen Emiraten machen ? :dntknw:
    Aber die fahren da sowieso keinen CLK... Die kaufen der Frau 'ne S-Klasse zum Einkaufen :grin:

    Was die Herrschaften in den Emiraten machen??? Na zum Freundlichen Fahren und sich neue Teile einbauen lassen :thumbsup:

    So nun ist bei mir im 208 auch Wohnlicher geworden...... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Hier noch der Vollständigkeit halber die Teilenummer der zum Stecker benötigten Steckhülsen ( 5 Stück ) A016 545 4126 stückpreis 1,15 € plus Märchensteuer.


    Und noch zwei Hinweise zur beachtung!!!!


    1. Die Kabel unter der Spannfeder des Spiegelfußes durchführen!!!! Sonst so blöd sein wie Ich und alles noch einmal auspinnen müssen :cursing: :cursing:


    2. Wenn man die Komplette DBE ausbaut um den Stecker zu Probieren.... Entweder A: die Türen nicht Verschließen.. oder B: Vorher Sicherstellen das das Türschloß Funktioniert!!!


    Weil der Empfänger der FFB nunmal in der DBE sitzt und aus dem Grund die FFB nicht mehr Funzt 8o




    Gruß Falk.. der jetzt auch Ambiente hat :thumbup:

    Grundsätzlich bin ich auch der meinung, das sich der Verkäufer zu bemühen hat...... War heute in einem Anderen Autohaus, und auch da das gleiche spiel.... die finden nix!!!


    Kann ich aber auch verstehen bei der Software die da zur verfügung steht :(


    Für alle die aber an einer Lösung des Problems arbeiten.. Hier meine Lösung: Poliger stecker Teilenummer: 210 545 4328 die nase an der seite abschneiden und siehe da es passt :thumbsup:


    Die Teilenummer die hier Vorher auftaucht, ist nur die Nummer von der Veriegelung... nich die des Eigentlichen steckers.....

    Hatte ich auch vor... weil stecker beim Freundlichen Kaufen ist im allgemeinen Glückssache.... da lobe ich mir den Teieldienst bie VW und Audi.... da hatte ich immer auf anhieb das richtige bekommen..... 8o


    Vielleicht hat ja auch jemand ein Bild in Großaufnahme von dem Stecker.... Schlachte ja jetzt meinen W202 Große Mopf 98iger Baujahr... vielleicht ist da ja auch so ein Stecker verbaut ?(

    So nun habe ich mir in der Bucht auch einen Spiegel mit Abblendautomatik und Ambiente geschossen.. für sage und schreibe 26,50 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Nur leider hat der Keinen Stecker dran :( .. deshalb hier mal die Frage, ob jemand einen Schaltplan zur Hand hat und mir die Nummer vom Stecker geben kann?



    Gruß Falk

    Achsoooooo na da ist ja gut..... Ich werde im Frühjahr dann auch andere gummis reinmachen wenn dann bedingt durch die anderen Felgen und Reifen eh ne Achsvermessung ansteht.....


    Weil zum Glück braucht man ja nur die Gummis wechseln um etwas mehr Tiefe zu bekommen. Andere Federn finde ich, sind eh nicht nötig da die Härte völlig ausreichend ist.


    Wobei ich der meinung bin, das andere Gummis auch in den bereich klassiche Tieferlegung reingehören, denn genau das "Tiefer" erreicht man dadurch :thumbsup:




    Gruß Falk

    Danke Andi und Theodor!
    Leider sieht er bei dem Mistwetter nicht mehr so strahlend aus.
    Die neuen AMGs (STYLING II) haben die Größe 7,5 und 8,5 x 17", genau wie die alten auch. Nur sind diese hier absolut ohne Kratzer oder sonstige Mängel. Wobei mir meine alten AMG STYLING I Felgen optisch besser am CLK gefallen haben.
    Tiefergelegt ist mein Auto nicht.... aus dem Alter bin ich raus.


    Gruß
    Sascha


    Ab wann sollte man denn aus dem Tieferlegalter raus sein???


    Nicht das ich mal zum Arzt sollte ?(


    Gruß Falk

netcup.denetcup.de