Beiträge von kolega

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Klingt alles sehr logisch, wenn man darüber nachdenkt. Na gut. Werde mal nach Eurem Prinzip gehen. Momentan habe ich eine JBL 6000 GTO Endstufe und ein Frontlautsprecherset von JBL.
    Genaue Bezeichnung weiß ich jetzt nicht. Würde das dann auch im CLK verbauen, falls Ihr keine anderen Vorschläge habt. Mich würde nur noch interessieren, was für Lautsprecher ich in die
    kleineren Öffnungen in der Tür verbauen sollte, damit es zu meinen anderen passt. Habt Ihr eine Idee? Ich meine die, die in der Tür an der B-Säule unten sind.



    MfG

    Vielen Dank. Bei diesem Preis konnte ich auch nicht Nein sagen. Besonders, weil ich die ganzen Reparaturen zum lächerlichen Preis bekomme.
    Habe heute eine Hinterachse für 90 € gekauft. Eine Zierleiste für 15 €. Mein Bekannter nimmt für die Reparatur, das Ausbeueln und Vorbereitung
    zum lackieren nur 300€. Das Lackieren der Tür, Seitenwand und hinteren Stoßstange wird mich 200 € kosten. Fehlt nur noch der Fahrerspiegel.


    Also 600 € und die Karre sieht aus wie neu.


    Das hat sich auf jeden Fall gelohnt :thumbsup:

    Also ich weiß nicht. Vom Werk aus hat er hinten doch auch welche. Wieso dann keine hinten einbauen?
    Könntet ihr mir sagen, welche Lautsprecher in den hinteren Teil der Türverkleidung kommen?

    Die Achse ist in Ordnung. Wurde alles schon überprüft. Lediglich der Querlenker hat sich verbogen und deswegen ist das Rad nach hinten gewandert, steht aber gerade in der Spur.
    Hätte der Verkäufer den Schaden analysiert, dann würde er ihn auch für mehr verkaufen. Nun wird ein neuer Querlenker verbaut und neue Streben. Dann ist der Wagen wieder Fit
    für die Strasse.

    Ja ist eine originale für ein altes Nokia 5xxx. Ein Foto kann ich leider nicht mehr machen, weil der Wagen bei meinem Mechaniker steht.
    Auf jeden Fall ist sie an der Beifahrerseite verbaut. Per Metallbügel am Handschuhfach verschraubt und nach dem Lösen der Schraube
    hat die Vorrichtung noch irgendwie an der Seite der Heizarmatur gehakt. Wollte nicht zu grob ran gehen, damit die Carbonblende nicht
    bricht oder ähnliches.


    mfg

    Vielen Dank für die nette Begrüßung. Sorry, dass ich das Thema falsch gepostet habe. Anfangs habe ich diese Rubrik wohl übersehen :)


    Fotos werde ich in den nächsten Tagen hochladen, aber ich kann ja mal was über das Fahrzeug sagen.


    Ist ein CLK 230 Kompressor Sport, Dunkelblau-Metallic, Baujahr 04/1999 mit originalen 135.000km. Der Wagen ist lückenlos Scheckheftgepflegt und wurde von einem Anwalt
    gefahren. Dieser war Nichtraucher und somit riecht er drinnen wie neu. Der Motor ist trocken und läuft ruhig und rund. Leider hatte er einen Unfall
    hinten links, aber das ist nichts schlimmes. Steht schon bei meinem Bekannten und wird wieder flott gemacht. Auf jeden Fall habe ich ein Schnäppchen gemacht. In diesem
    Zustand wäre er mehr Wert gewesen. Der Verkäufer hatte keinen Wert darauf gelegt die Hinterachse mal zu überprüfen und somit verkaufte er ihn mit nem
    Achsschaden. Wir sind hingefahren, haben uns den angesehen und der Wagen war sogar Fahrbereit bis 120kmh. Der Schaden ist recht klein und deswegen habe ich mich
    für den Kauf entschieden.


    Fotos folgen, sowie auch vorher - nachher Fotos :D


    mfg

    Ich habe ovale hintere Lautsprecher zur Zeit verbaut. Der CLK hat jedoch runde in der Ablage hinten. Kann man die Öffnungen bearbeiten, damit die ovalen rein passen oder sollte man diesen Vorgang vermeiden?



    mfg

    Ja der ist mir aufgefallen, aber erst ebend gerade :D


    Bin es noch aus dem alten Forum gewohnt so zu schreiben. Ging immer schneller


    und praktisch jeder hat so geschrieben. Muss mich jetzt mal so langsam umstellen :thumbup:


    Danke für Deine Antwort

    hello.


    wollte heute mal die handyvorrichtung abnehmen. diese ist ja mit einer schraube am handschuhfach befestigt. habe diese gelöst
    und das teil sitzt irgendwo noch fest. für mich sah es so aus, dass es noch unter der carbonblende an den heizelementen befestigt
    ist. sicher bin ich mir aber nicht. wollte da jetzt nichts beschädigen und deswegen frage ich euch.


    hat jemand nen tipp für mich?



    mfg

    hallo.


    mich würde es mal interessieren, welche boxen ich für den clk nehmen sollte. haben momentan welche von jbl 160 rundteller und zwei ovalteler für hinten. welche maße sind im clk in den türen und hinten verbaut?


    sollte ich die jbl boxen verwenden oder lieber ein gebrauchtes lautsprecher set von bose kaufen? hatte bislang mit bose nichts zu tun. deswegen frage ich.


    vielen dank im voraus.



    mfg

    hallo an alle.


    seit gestern bin ich besitzer eines clk 230k bj 1999. nun wollte ich bekannt geben, dass ich in diesem
    forum bleiben werde und mich mal vorstellen.


    ich heiße kamil, bin 23 jahre alt und wohne in lübeck. privat mache ich sehr gerne vieles selbst am auto
    und hoffe somit, dass ihr mir mit rat zur seite stehen könnt. werde auch mein bestes geben ;)


    mfg

netcup.denetcup.de