Diese Serviveaussage ist nicht sehr präzise.
Wie auch!? Das hängt ganz massiv vom persönlichen Fahrstil ab! 100% Verschleißdifferenz sind da gar kein Problem!
Diese Serviveaussage ist nicht sehr präzise.
Wie auch!? Das hängt ganz massiv vom persönlichen Fahrstil ab! 100% Verschleißdifferenz sind da gar kein Problem!
Nimm eine mit einer, das ist besser!Mehrere Massebügel stehen nur im Weg rum und sind meißt auch keine Edelmetall Kerzen sondern nur Vernickelt...
DU kannst Die Kerze ja auch "warten" in dem Du sie raus schraubst, den Elektrodenabstand misst und wenn alles gut ist wieder rein drehst! Die 4 Jahre sind wegen festgammeln...
Da hier genau der oben genannte Adapter und kein anderer gesucht wird, habe ich die Diskussion über's Radioprogamm mal ausgekoppelt: Radio FFH oder welche anderen Sender man hört...
IMHO kann der Alpine Adapter nur mit dem KI-CAN des 203 und nicht mit dem des 208 kommunizieren... Aber versuch macht kluch!
Sehr schön, wenn's geklappt hat!
Ich würde auch die NGK nehmen und schauen, dass es Iridium oder mindestens Platin sind. Bosch ist zwar auch ganz gut, aber ich hab so das Gefühl, die schwächeln gerade ein bischen...
12V Steuerspannung zum Einschalten des Antennenverstärkers.
Scgau mal wie bei Dir Pin 5 in der Kammer A belegt ist! Wenn da nix ist mußt Du das was im Originalstecker auf 5 ist, an Deinen Antennensteuerausgang des Pioneers anschließen.
Ich empfehle grundsätzlich immer den Gang zum Fachhändler! Aber auch einer der Einbauten macht und Referenzen hat. Am besten auch Wettbewerbserfolge.
Adressen z.B. gibt's hier: http://ayasound.org/index.php?id=19 oder hier: http://carmediaworld.de/ unter "Fachhändler"
@Olli
Gerade auch bei Dir, ich habe so das Gefühl, dass Du vom Konzept her nicht ganz optimal unterwegs bist...
Seppo, drum hab ich ja beide Varianten kopiert D2B und MOST! Vielleicht sprichst Du den Holgi2002 mal direkt an... Soooo weit weg von Dir isser nich
Ich habe unter Androhung großer Schmerzen schon China-Radios verbaut und arbeite selbst in der Automobilindustrie, wo bekanntlich alles nach China schielt. Sicher etwas polemisch ausgedrückt, aber die können dort nicht mal auf drei zählen, was Technik anbelangt. Selbst wenn man die teuren China Produkte wie ein iPhone nimmt, bekommt man einen ziemlichen Käse.
Deshalb rate ich grundsätzlich von so Zeug ab. Wer auch mit nem Dacia zufrieden ist kann's probieren. Innen Mercedes passt's aber nicht.
Grundsätzlich halte ich bei Neugeräten auch nichts von Ebay. Fachhändler haben den gleichen oder besseren preis und beraten auch!
Also geht's hier um Ruclen bei 240!?
Hast die Raddrehzahlen ausgelesen? Oftmals ist's die Radnabe die Probleme macht. Mit der MKL sollte das aber eher weniger zu tun haben... Vielleicht macht aber auch die Lambda-Sonde da net mit...
Du brauchst Nr 2:
ZitatAlles anzeigenEs gibt 2 neue günstigere Lösungen
1. für D2B UHI, da gibt es einen neuen Satz, in dem ist schon alles drin !!
Steuergerät, Kabelsatz,Mikro,Antenne, UHI-Grundplatte. Man braucht dann nur noch eine Konsole, wo das alles rauf geschraubt wird und die UHI-Aufnahme für das jeweilige Handy.
Teilenummer ist B6 656 06 57 Preis ist 314,29 +Mwst. zusätzlich braucht man noch eine kleine Befestigungsplatte -> 203 823 08 11 - 3,27 +Mwst.
2. Für MOST UHI also für alle NTG1 + NTG2 Geräte. Das ist dann die FSE12, die ist über Lenkrad bedienbar und hat auch die Anzeige im Tachodisplay, aber geht nicht über die Tasten am Radio/Navi zu bedienen !!
Dafür ist der Preis aber sehr gut !! Der Satz kostet 215,- Euro plus Konsole wo die UHI-Grundplatte schon drauf ist ( je nach Modell zwischen 80-120,-) und auch hier kommt dann noch mal die UHI-Aufnahme für das Handy dazu.
Teilenummern sind für die Modelle alle unterschiedlich !
8oSeit 06/2007 gibt es jetzt für MOST-UHI auch einen Komplettsatz wie oben für D2B-UHI mit allem drin was man braucht !!
Teilenummer ist B6 656 07 95 Preis ist 310,08 +Mwst. zusätzlich braucht man noch eine kleine Befestigungsplatte -> 203 823 08 11 - 3,27 +Mwst.
Alle Teilenummern und Angaben OHNE GEWÄHR!!!
Quelle: holgi2002 http://www.mercedes-forum.com/…age=Thread&threadID=41914
Ja, Du brauchst die originale Mercedes FSE!
Es wäre schön, wenn Du Deine Frage nur ein Mal stellst und nicht drei Mal
- Die Spiegeldreicke weiß ich gerade nicht, die kannst aber einfach oben abziehen und unten rausziehen, dann kannst selbst nachmessen.
- Vorne in den Türen bräuchtest Du Adapter und dann passen 16er Bässe rein
- Hinten in den Türen habe ich noch keine Adapter gesehen (was aber nix heißt) aber das sind so ca. 10cm Tröten-
- In der Hutablage passen 16er rein, aber auch wieder mit Adapter
Beru zurückschicken! Bosch ist gut, bissle besser noch NGK!
...nicht mal die umrüster sind sich da einig...
Ich würde wetten, die haben auch keine Ahnung/Erfahrung!
Wenn man den Elektrodenabstand verringert ist das Problematisch für z.B. die Schweißwurzel, zudem ist das Material bei Gaskerzen ein leicht anderes.
ich würde Serienkerzen fahren und einfach öfter wechseln. Aber definoitiv nicht zu biegen!
Na das Einzige was wirklich von AMG kommt ist der Motor und der ist Steinzeittechnik. Mit Kanaleinspritzern fährt doch heut keiner mehr rum...
AMG ist halt ein Tuner wie jeder andere auch. Aber sie lernen Ich kenn da den ein oder anderen Nachhilfelehrer
Du kennst den Gipfel net...