Beiträge von Jagdhund

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo :-)


    Heute morgen wollte ich losfahren und die Automatik ist im 1. Gang einfach hängengeblieben. Habe auch mal auf 4 geschaltet, auch nichts.
    Dann habe ich den Wagen kurz ausgemacht... und dann neu gestartet... erst wieder nicht, doch dann hat er mit nem Ruck in auf einmal geschaltet... dann war alles wieder normal.
    Auch als ich jetzt von der Arbeit heim fuhr, war alles gut. Hab jetzt mal ein Rest des Getriebesteuergerätes gemacht.... auf jeden Fall schaltet er nun etwas schöner....


    Kennt jemand das Problem?


    Gruß Matze

    Hallo allerseits :-)


    Hab da ein kleines Problem. Und zwar wenn ich das Schiebedach auffahren möchte, hält es mehrmals an und ich muss den Knopf erneut drücken damit es weiter fährt.


    Und bei meinem Fensterheber fährt die Scheibe hoch und danach wieder ein kleines Stückchen runter. Anlernen hab ich schon bei der Tür versucht aber ohne Erfolg...


    Gruß Matze

netcup.denetcup.de