Dachte du wolltest das Auto verkaufen?
Aber trotzdem:
Dachte du wolltest das Auto verkaufen?
Aber trotzdem:
Langer rede kurzer Sinn: egal ob Benziner oder Diesel, bei einem clk kannst du nix falsch machen.
@Kupfer
Beim Lesen der Beiträge sehe ich den Verfasser nicht, deine sind meist aber sofort zuzuordnen.
a ja, unser allseits bekannter Profi halt...
Das ist nicht unser profi, der ist auf mehreren Gebieten so auf zack. Aber allseits bekannt ist er, durch seine ganz eigene liebenswerte Art und Weise.
Kleines Denkspiel gefällig? Findet unseren Kollegen in folgendem Beitrag :https://www.google.it/url?sa=t…zBkSaSETa_JOtaAp6edJWYnqw
Hallo ausm Süden
Ich möchte nochmals um die Adresse des Profis für die felgenfarbe bitten, danke vielmals
Genau, mein 911 996 Baujahr 2002, verdeck löchrig, Felge beschädigt, Karosserie vom Kampf gezeichnet, Scheinwerfer blind, Leder vom fahrersitz aufgescheuert, Motorschaden, tiptronic (no go im porsche, hätte nie darauf verzichtet), 160k gelaufen. Mit dem Geld dafür (Händler!) hab ich mir mein V8 cabrio geholt. Echt krank, aber gut für mich.
Wenn der 996 noch den originalen, nicht überholten Motor drinnen hat dann brauch ich kein teures diagnosetool Umbau sagen dass es zu 99% einen kolbenkipper geben wird, rechte Bank, Zylinder ganz hinten. Wenn die beiden Endrohre ungleich schwarz werden - meist das linke schwärzer - dann ist die Kacke schon am dampfen. Und es fahren doch einige so rum.
So, wer ist im Stande mir den zusammenhang zwischen LMM und der geschilderten Symptomatik zu erklären...
Scheiben ausbauen zum folieren? Noch nie gehört... Vielleicht beim Ali vom Hinterhof...
Hoffe du hast den Knaben noch nicht bezahlt, ansonsten soll er dir die Kohle wiedergeben. Dass er das mit den Ecken nicht kann hätte er vorher sagen sollen. Denke die Chance ist groß dass es der nächste folierer besser macht.
Hallo und herzlich willkommen.
Ich hoffe doch sehr dass eine gewisse Diskussion hier jetzt nicht sinnlos weitergeführt wird.
Oder eventuell Lötkolben wenn man weiß wo die undichte stelle ist. Hat bei meinem Nebelscheinwerfer Wunder gewirkt, der ist jetzt kein Aquarium mehr.
Mann mann mann, ihr könnt aber echt nur meckern.
Dem Kollegen ist doch nur die 0-taste hängen geblieben. Etwas mehr Nachsicht bitte.
Kupferzupfer
Deine trockene Analyse hat mir jetzt glatt den verregneten Sonntag gerettet, danke
Im clk (Cabrio) hab ich das Mikrofon oberhalb des kombiinstruments angebracht, das Kabel kommt vom Radio hinters KI und dann dort raus, auch bei offenem Dach und höherer Geschwindigkeit werde ich gut verstanden. In der e-klasse hingegen habe ich das Mikrofon gab klassisch im Bereich des innenspiegels, das Kabel verläuft hinter Verkleidung Fussraum Beifahrer über die a-säule in den Dachhimmel, alles sauber und unsichtbar. Der Aufwand dafür ist sehr überschaubar.
Interessant ja, aber leider nicht zu 100% korrekt
Lege die Sensoren mal über Nacht in reis, entzieht Feuchtigkeit.
Ich werde schauen dass der Motor ordentlich warm ist bei der soundprobe.
Aber dass dir eines klar ist: du darfst den nur hören, kaufen darfst du den nicht!
klare Sache!
@niki: das war ein ungläubiges "das ist ja ein Traum", das einzige was an einem lauten Auto stört ist die Lautstärke auf Langstrecke!
Solltest du jemals in meine Gegend kommen bist du herzlichst eingeladen ne runde mit mir zu drehen, das gilt für alle hier im Forum