Beiträge von Mercy1991

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    nunja, ich wusste es und habe dir gesagt was du falsch gemacht hast^^ ich kann dir die teile bestellen, wenn du mir sagst was du genau brauchst. bekomme ja 40% rabatt auf bremsenteile :-P hehe

    Feststellbremse ist relativ leicht selbst zu reparieren. Man muss nur (wenn man noch die Möglichkeit hat) vorher mal schauen wo und wie die Federn sitzen und das mit dem Einstellen ist auch kein großes Werk... Knarrenkasten, nen Haken und etwas Schleifpapier ;-)


    Wenn dein Bekannter da ein wenig Ahnung von hat, dann macht ihr das schon^^ Aber kauft bitte keinen billigsch***, das hält meist nur so lange wie es Kostet^^ Is jedenfalls meine Erfahrung


    :thumbsup: :thumbsup:

    Ja, der Spoiler sitzt echt ein wenig weit hinten. Ein paar Cm verschaetzt :whistling:
    Aber er soll noch ein ticken hoeher und etwas weiter nach vorn gesetzt werden.
    Muss mir noch was gutes ausdenken um das ohne weiteres bohren zu schaffen.
    Ich denke mal eine Art Adapter aus Metall oder so. Mal schauen. Und wenn das soweit ist kann ich mir den Segen des Tuev Pruefers holen.


    Sry, mit Handy will er nur ae und so XD :D

    Also klingen tut der echt super^^ Drehen sich schon echt viele um wenn man ankommt. Ist aber für den Alltag auch nicht zu laut. Schöner, satter V6 Sound^^


    Und ja, Bodykit soll noch kommen, aber erstmal andere Prioritäten^^ Kost ja alles Geld :D Außer jemand will mein AMG Kit für 800 haben :P :D


    Hier einfach mal ne kleine Liste :whistling:
    Bissel tiefer ist er ja, 3,5 cm Tieferlegungsfahrwerk und 1er Gummis und hinten 20er Spurplatten (bald 30er wenn kanten umgelegt sind), sowie die von vielen nicht gemochten dunklen LED-Rücklichter^^ Bissel Chrom hier und da (Türgriffe, Kofferraumleiste, Tacho, Türpinbuchsen, Scheinwerferringe), LED Standlicht und Kennzeichenbeleuchtung.
    Einstellbare LED Türfachfachbeleuchtung über ringbeleuchtete Taster und noch Farbige Kofferraumbeleuchtung hat er auch bekommen. Hintere Seitenscheiben in 97% Foliert. Modernes Bläuliches Xenon is auch dabei. Wie gesagt und gesehen der Getränke und Pommeshalter aufm Kofferraum und die Brülltüte unten drunter. Naja und Kühlergrill in schwarz mit Chrom (3 Streben) und nem großen Stern drin UND den Ster auf der Haube :P Mögen viele auch nciht, aber man erkennt ihn wieder^^ Man soll den Stern ja von weitem glänzen sehen und wenn man fährt auch nciht außer acht lassen ;)

    Hey Leute,


    bin seit kurzem hier im Forum angemeldet und werde mich hier nun öfter rumtreiben...
    Ich bin 22 Jahre jung, komme aus Niedersachsen und bin noch in der Ausbildung. Bei Mercedes natürlich, sonst wäre der Wagen ein wenig über meine Verhältnisse ;-)


    Mein 208 ist ein 320er Coupe in (noch) Smaragd-Schwarz. Habe den Wagen nun seit etwas über einem Jahr und habe nun schon über 32.000 Km mit ihm zurückgelegt und bin einfach begeistert.
    Im Gegensatz zu meinen ganzen Bekannten die nach 2 Monaten ihre ersten Probleme mit deren Opel, Fiat oder was nicht alles hatten, obwohl diese weit weniger Km hatten, fahre ich nun die besagten 32.000 Km ohne das auch nur irgendetwas dazwischen kam.
    Es ist ein 1998er Vormopf. Hatte nur einen Vorbesitzer und hat so ziemlich alles drin was man bekommen konnte :-)


    Ich habe noch eine Menge an dem Wagen vor. Vermutlich werden die meisten sagen "Ach du meine Güte, das kannst du doch nicht mit dem Auto machen". Aber hey, ich bin Jung und verrückt und habe Lust viel Zeit und Arbeit in das Auto zu stecken ;-) Und etwas besonderes draus zu machen^^


    Nunja ich denke das war`s vorerst mal.

netcup.denetcup.de