Beiträge von CLK-M113

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Moin, nachdem mir so ne blöde Kuh meine Schürze vorne links malträtiert hat, und dass mit Spachtel nimmer zu retten ist, bräuchte ich ma die Teilenummer der vorderen Schürze C209 Bj.10/2006, inkl. SWR und PDC - Aussparungen ;) Hoffe da kann mir wer helfen!


    MfG


    P.s. am besten noch gleich nen Preis dazu ;)


    will mich hiermit auch kurz vorstellen, komme aus dem Kreis Böblingen, mittlerweile 55 Jahre jung :-) und bin seit Juli 2012 im Besitz eines 2004er CLK500 . Hab bereits von 2006-2009 nen 230er Kompressor gefahren, aber jetzt musste es endlich mal ein V8 sein , übrigens der erste in meinem Leben . Natürlich muss (musste) ich auch an ihm Hand anlegen , und ihn nach meinem Geschmack stylen . Grüssle Udo


netcup.denetcup.de