Tja ,wir können nicht immer einer Meinung sein , in diesem Fall geht sie zu 1000% auseinander
mfg Maxi
Tja ,wir können nicht immer einer Meinung sein , in diesem Fall geht sie zu 1000% auseinander
mfg Maxi
Porsche lass ich mir eingehen obwohl mir die Form und die Technik nicht gefällt ,aber dieser Moderne Trabimutant aus meiner Heimatstadt geht genauso nicht, wie die ganze dazugehörige Firma
mfg Maxi
Sofern ich die von dir genanten Forthbewegungsobjekte nicht veräusern dürfte ,würde ich sie nicht mal geschenkt nehmen, geschweige denn gegen den Clk tauschen
mfg Maxi
War's das jetzt bei dir , mit dem Clk , allgemein?
Mfg Maxi
@Sportline, mach mal bitte Bilder von denen die du meinst, wenn es um die Rechteckigen ovalen zweiteiligen geht
kann ich dir vieleicht helfen.
Mfg Maxi
Cool ein echter Insider Schade das du nicht dabei warst
Weist du zufällig ob man nach erscheinen der Zeitschrift auch nichts hier veröffentlichen darf?
Mfg Maxi[gallery][/gallery]
Tauschen ist nicht schwer entweder Stoßi ab oder die unelegantere Mehtode mit viel vorsicht und nem Plastikspachtel die Pdc Leisten raushebeln,sind nur eingeklippst.
Die sensoren sind glaub ich nicht billig...
mfg Maxi
Edit : Raffael war schneller
Ja ,aber leider schon länger nichts mehr gelesen hier ,von ihm
mfg Maxi
Ich überleg mir grad das Cab rauszuholen und zu der nächsten Tanke zu fahren ob die vieleicht schon dort ist...
mfg Maxi
Edit : Hab grad den Link zur Vorschau gefunden : http://www.auto-motor-und-spor…9410.html#fotoshow_item=2
Ja sollte aber eigentlich auch gehen wenn er das system ausschaltet wegen defekt,oder du hast nen zweiten Mann und bist schnell
mfg Maxi
Wie unfair! Arbeitest du dort oder hast du nur ein Abo?
mfg Maxi
Geht noch einfacher: Zündung an und den jeweiligen Gang rein und dann einfach auf den Sensor langen,
die wo gehen pulsieren leicht. Der wo nicht viebriert ist defekt.
Mfg Maxi
Ok super danke dir, dann heists wohl erst Mopf Schweller runterreißen und vergleichen und dann zum Teile Onkel
Sonst wird das ein Ratespiel...
Mfg Maxi
Du hast nen Vormopf der unten mal gesilbert wurde,ergo nix mit AMG.
Also passen bei dir alle Handelsüblichen Nebelscheinwerfer wie oben beschrieben.
mfg Maxi
Hallo und herzlich Willkommen bei den 208er Verrückten
Bei den Zündkerzen würde ich immer auf NGK Irridium gehen , Bosch verträgt der Clk angeblich nicht so, nach einigen Berichten hier im Forum.
Ich bin mit den NGK immer bestens gefahren
mfg Maxi
Ja , da hast du recht,ich werde den Redakteur nochmal Fragen wie eng ich das sehen muss
mfg Maxi
Steht leider nicht so eindeutig drinn ,steht nur das ich sie nirgends öffentlich (Forum, facebook ,twitter ) veröffentlichen darf ,sonst hääte ich sie natürlich schon hier in´s Forum gestellt
mfg Maxi
So jetzt ist´s soweit am 6.4.2016 soll die Zeitung endlich rauskommen. Dachte eigentlich ich bekomm wie die Abonenten etwas vorher ein Exemplar zugeschickt ,aber dem ist leider nicht so...
Die Bilder haben Phile und ich schon länger bekommen ,allerdings mit der Auflage das wir sie nirgends veröffentlichen dürfen wegen Uhrheberrecht vom Fotograf und so...
Bin gespannt ob die den Bericht dazu hingebracht haben
mfg Maxi
So ,genau die selbe Konstelation mit Coupe Vormopf Amg Schwellern an mein Mopf Cabrio steht mir nun auch bevor:
Das ich unten die Amg-Schweller anbohren muss ist mir nun nach der Anleitung klar,aber kann mir jemand sagen ob ich für OBEN die normalen Mopf Clipse nehmen kann?
oder sind die auch anders? Genauso mit den Schwarzen Gummis am hinteren Seitenteil? Weiß das zufälig jemand,wollte mir natürlicher erst alle Klipse besorgen, beziehungsweise meine Mopf Klipse hatte ich ja schonmal erneuert...
Danke euch schonmal;
mfg Maxi
Der Schalthebel ist immer aus Leder auser bei Designo,da ist die vordere Seite Holz,so wars zumindest in meinem Ex-S210
mfg Maxi