Beiträge von Hoffy

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo liebe Planwagengemeinde,
    Ich habe seit dem Wiedererwecken aus dem Winterschlaf das Problem, dass wenn ich den Verriegelungsgriff nach unten ziehe, ich erst diesen dann senkrecht nach oben drücken muss bis ich den Griff drehen kann um das Verdeck dann zu entriegeln.
    Das gleich gilt beim schließen.Dann muss ich den in senkrechter Position stehenden Griff erst nach oben drücken damit ich ihn dann drehen kann.
    Ich meine, dass ich vor dem Winterschlaf den Griff einfach nur runterziehen musste und konnte ihn dann drehen.


    Hat jemand dafür eine Erklärung?
    Bin für jede Antwort schon mal im Voraus dankbar.

    Also, ich habe Vollkaskoversicherung. Da ich meinen Wagen nur sieben Monate im Jahr angemeldet habe macht der Preisunterschied zwischen nur Haftpflicht und Vollkasko Versicherung im Jahr nur 80 € aus . Ich habe Teilkasko mit 300 € Selbstbeteiligung, und Vollkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung.
    Ich denke für die 80 € mehr bekomme ich also jede Menge Leistung mehr !

    Hallo liebe CLK Gemeinde.
    Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.


    An dieser Stelle möchte ich mich auch noch bei allen Moderatoren, die helfen dieses Forum aufrecht zu erhalten bedanken.

    Mann könnte doch einen Behälter unter dem Auspuff befestigen mit einer durch den Staudruck des Auspuffes angetriebenen Pumpe, die dann den auslaufenden Sprit wieder in den Tank pumpt.
    Quasi als Perpetuum Mobile.
    Ey,wehe einer ist schneller beim deutschen Patentamt in München.
    Dann gibbet Haue !!!

    wie gesagt, ich kann mich auch irren. Ich hatte nur einmal gehört dass die Türen verstärkt sein sollen. Ich denke das hat damit was zu tun, dass das das Dach ja auch etwas trägt bei einem seitlichem Unfall und um mehr Stabilität in die Karosserie zu bringen. mehr Stabilität in die Karosserie zu bringen

    ']also ich dachte die türkenkarren wären die DDRReeeiier BMWs....


    hehehehehhe...tja das mit dem billig Autokauf und dann aufmotzen..hast schon recht Hoffy TOTAL bescheuert!!!!


    Ich meinte auch nicht Dich persönlich.
    Muss mich auch für den völlig fehlerbelasteten Text entschuldigen. (Iphone Diktierfunktion und nen paar Cervezas gestern zu viel)


    Ich meinte eher die schon angerosteten CLKs ,die allerdings tiefer, breiter und lauter von jungen Typen gefahren werden, die damit auf "dicke Hose" machen!

    also, nun bin ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ich finde es total bescheuert wenn man aus einem guten Auto ein schlechtes Auto macht. Ich finde es total bescheuert wenn man aus einem guten Auto ein schlechtes Auto macht . Der Wiederverkaufspreis von einer aufgemotzten CLK Klasse ist deutlich weniger als wenn man eine Orginal hat. ich war damals auf der Suche nach einem Unfall bastelten und orginal einen Final Edition..
    Der hat alles was man braucht. Ich hasse diese aufgemachten aufgemotzten Türkenkarren.Für mich ist das immer so, als wenn man gerne ein tolles teures Auto hätte, sich ein billiges kauft und dann versucht mit ein paar Kleinigkeiten das Ding so hinzukriegen, als wenn es etwas ganz tolles wer .Für mich ist das immer so als wenn man gerne ein tolles teures Auto hätte sich ein billiges kauft und dann versucht mit ein paar Kleinigkeiten das Ding so hinzu kriegen als wenn es etwas ganz tolles wer.
    .Sprry meine Meinung und spiegelt wahrscheinlich nich den Schnitt dar.Musste aber mal gesagt werden.
    Ducken, bin dann mal weg!

    Hallo Bernd,
    könnte das Relais sein, allerdings ging garnichts mehr als mein Relais defekt war.
    Verdeck und Kopfstützen machten gar keinen Mucks mehr.
    Kostet ca. nen 10ner ist allerdings ne ganz schöne Arbeit da drann zu kommen.
    Hatte mir bei der Gelegenheit eine Revisionsklappe in die Rückwand gebaut, um einfacher an die Pumpe und an das Relais zu kommen!

netcup.denetcup.de