Da sich KeiOkai als erster gemeldet hatte warte ich bis Ende des Monats.
Danach ist er dann Dir versprochen . Ehrensache.
Beiträge von Hoffy
Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
-
-
Dann machst du wahrscheinlich irgendwas nicht richtig, denn bei mir ist am Monatsende immer noch was übrig
-
ich kann dir einen kostenlosen Tipp geben, ich habe mir eine Excel Tabelle erstellt wo die monatlichen Kosten in jeden Monat aufgeführt sind. So kann ich genau sehen was jeden Monat zur freien Verfügung ist. Außerdem hat man einen Überblick über eventuelle überflüssige Versicherungen oder ähnliche Dinge
-
Kein Prolem,
Teil liegt hier für Dich. melde Dich wenn das Konto wieder geflutet wurde. -
Mein MP 40 inklusive der Glasfaserkabel ist noch zu haben.
Bei Interesse 100 € plus Versand. -
Ganz ehrlich, ich bewundere seine Hartneckigkeit und er würde mir fehlen.
Schaue jeden Morgen nach was er nun wieder verzapft hat und schmunzel jedes Mal. -
Ich habe noch ein MP 40 mit den nötigen Glasfaserkabel hier rumliegen.Falls jemand Interesse hat ?
-
Moin, ich hatte das Problem mit der Lamdasonde Vorkat, als ich einmal eine Motorwäsche gemacht habe.
Durch den verölten Versteller ist durch den Kabelbaum Öl bis zur Sonde gelaufen und hatte sie zerschossen.
Habe mir dann ne Zubehörsonde gekauft die nur Mucken machte.
Nachdem ich dann für 250 Ocken beim Freundlichen eine Originale gekauft habe war alles wieder gut. -
Ich hatte vor einiger Zeit auch Probleme mit der Sonde vor Kat,.
Das Auto ging allerdings nicht in den Notlauf, sondern fuhr ganz normal.
Das einzige Problem war, das er ungefähr 3-4 l pro 100 km mehr gebraucht hat und die Mototkontrolleuchte an war. -
Wundere mich das keine Fehlermeldung über die defekten Sonden angezeigt wurde?
-
Mich würde einmal interessieren, was man beim Umbau dann wirklich machen muss, die Angabe von einem Laien 30-60 Minuten alleine würde mir persönlich nicht ausreichen.
-
Moin Leute, so ist wieder alles fertig und alles hat wunderbar geklappt. Ich muss zwar sagen am Ende hatte ich ein bisschen Probleme die kleine Imbusschraube wieder in die Verdeckverriegelung rein zu bekommen ,weil man musste die Mechanik nach oben drücken und gleichzeitig drehen und ohne den Drehmechanismuss ging dies nicht so einfach.
Super dass heute die Sonne scheint dann kann ich endlich wieder offen fahren offen fahren . Lieben Dank noch mal an alle die mir mit Rat und Tat bei Seite gestanden haben -
Also liebe Gemeinde, ich habe mich heute daran gemacht alles auseinander zu nehmen, nachdem ich den Sprengring besorgt hatte. Ich muss sagen die in Motor Talk 2 angegebenen 2 Stunden,sind ein wenig untertrieben .Ich habe alleine für den Ausbau inklusive des Wechsels des Sprenringes 4 Stunden gebraucht.
Zu erwähnen ist,dass man auch beim Ausbau der großen Platte vom Verdeck noch eine Art Klebeband abschneiden muss, die man dann wahrscheinlich später mit Panzerband wieder befestigen muss. Außerdem möchte ich erwähnen dass die Anweisung eine Nut einzufräsen mit einem Dremel, mal wirklich zu überdenken ist.Ich war 16 Jahre Zahntechniker und ich weiß wovon ich rede, denn ich bin gewohnt sehr feinmechanisch zu arbeiten und mit einem Dremel diese Nute reinzufräsen ist äußerst kompliziert. Ich habe mein Zahntechniker Dremel benutzt.
Der Dremel läuft viel zu schnell und frisst in das wirklich weiche Material eine zu tiefe Nut dass der Sprengring nicht mehr passen würde. Ich bitte also zu bedenken dass diese Aufgabe der Nut einzufräsen nur für Leute gedacht ist, die wirklich feinmechanisch begabt sind. Der Dremel läuft viel zu schnell und frisst in das wirklich weiche Material eine zu tiefe Nut ein, so das der Spreng Ring nicht mehr passt.Werde mich melden wenn der ganze Scheiss wieder eingebaut ist .
So in zwei Wochen. Brauch jetzt erst mal ein Bier.
Prost -
Boah,
danke die INFO hilft mit.Super!!!!!
-
Verriegelungshebel ist nach nochmaliger Kontrolle doch locker.werde wohl nach der Beschreibung arbeiten müssen.
Weiß zufälligerweise einer die Größe des Sprenringes? -
Also habe gerade noch mal nachgeschaut . Lockerer ist der Hebel nicht wie vorher.
Ich verstehe nicht ganz was da nun genau passiert sein kann, obwohl die Anleitung echt toll ist ???
-
Vielen lieben Dank CLK_230KAC,
Super Anleitung. Jetzt weiß ich wenigstens was los ist.
Kann eigentlich etwas passieren wenn ich es erst einmal so lasse,bis ich Zeit habe es zu reparieren?
Ganz liebe Grüße
-
Link zu dem Auto wäre schön, wo man sich bei mobile nicht erst
Anmelden muss -
kann denn keiner hier etwas dazu sagen
-
Den Knopf muss ich natürlich auch drücken.
Sonst bekomme ich ja den Hebel gar nicht runter.
Aber dann muss ich um den Hebel drehen zu können den Hebel senkrecht nach oben drücken um ihn dann drehen zu können !