Die vom seinem Avatar sind Carlsson 1/6 . Absolute Hammerfelge für die älteren Baureihen. Die poliert auf nem schwarzem Wagen.
Ja, das weiß ich, aber in seinem Thread sind noch Vielspeichen und ich meine das sind die vom C209.
Gruß
Die vom seinem Avatar sind Carlsson 1/6 . Absolute Hammerfelge für die älteren Baureihen. Die poliert auf nem schwarzem Wagen.
Ja, das weiß ich, aber in seinem Thread sind noch Vielspeichen und ich meine das sind die vom C209.
Gruß
Hab hier nochwas gefunden. Ab Seite 15 rückwärts.
Vllt mal anmelden und den Ersteller anschreiben.
Gruß
Alles anzeigenToller CLK - gefällt mir sehr
..und gute Idee mit der Scheinwerferaufbereitung. Muss ich bei meinen Xeneonstreuer auch mal machen..
Der Raffael
Danke schön. Deiner ist aber auch sehr nice. Das sind die Vielspeichen vom 209er oder CLS, oder? Würde gerne mal AMG Styling V vom SL aufm C208 sehen. Das kann ich mir gut vorstellen. Ich hoffe solche mal in 8,5x18 zu ergattern und dann kommen die im Winter drauf.
Hab ich jetzt erst gelesen, hast du die Hutablage wirklichmit edding gemacht? Riecht es nicht bzw. schmiert?
Hatte das letzten Sommer gemacht und dann noch den Tag in der Sonne liegen gelassen. Es riecht überhaupt nicht und schmieren tut es auch nicht. Warum auch? Und selbst wenn, wann kommt man denn mal an die Hutablage
Hab hier einen Beitrag aus einem anderen Forum. Hoffe das Verlinken ist erlaubt, ist ja auch Sternenforum
Gruß
Es gibt ein kleines Update zu vermelden. Der Wagen wurde mittels H&R Federn der Straße 40mm näher gebracht und es sind wieder Sommerräder montiert. Aber seht selbst.
Hinten müssen noch die Kanten umgelegt und ein wenig Rost beseitigt werden, dann kommen auch die Spurplatten wieder drauf.
Gruß Daniel
CAPS LOCK oder FESTSTELL-Taste darf man ruhig auch ausschalten!
Ein 124er Kombi ist auch einfach riesig und danach sicherlich auch noch gut zu verkaufen. Außerdem sind die unverwüstlich. Jedoch in der Anschaffung nicht ganz billig, aber leiden auch nicht unter Wertverlust.
Gruß
Hi,
das müssten die Sador Felgen sein. Gibt es in verschiedenen Größen. Einfach mal in der Bucht schauen.
Gruß Daniel
Alles anzeigen
das pic von nicod78 ist ein c55 und kein 209er. Erkennt man am Grill und den Neblern. ( Die Front ist fast identisch mitm 209er und gleichzeitig anders als bei allen normalen 203ern ).
das übrigens der geilste c55 den ich kenne
Zur Not erkennt man es auch an den zwei zusätzlichen Türen hinten
Aber sieht schon sehr geil aus das Teil
PS: Sorry, eben erst mal nach oben gescrollt und dann das andere Bild gesehen
Wenn ich wieder diese Angaben hier höre, frage ich mich warum ich mir den 430er gekauft hab, wenn das sogar ein 200K schafft.
Ist der 200K vom TE vllt. ein italienisches Modell? Dann hat der nämlich auch 197PS.
Just my 2 cents
Daniel
PS: Holt euch den AMG Öleinfülldeckel. Bringt 10-15PS
Selbst Nico hat an seinem vorMoPf CLK320 Unterschiede zu seinem MoPf CLK320 entdeckt.
Also wenn das auch nicht der Fall ist, wäre an der MoPf echt was schief gelaufen. Aber sobald Motor-Modell identisch ist kann man schon sehr viel übernehmen. Fahrwerk ist identisch. Abgasanlage zum Großteil auch. Karosserie ist selbstverständlich anders, sieht man ja
Aber ansonsten passt das doch und wenn keine zwei linke Hände hat, bekommt man das selbst auch hin bzw. das Forum ist schon eine super Hilfe.
Just my 2 cents
Gruß Daniel
Osram Nightbreaker sind zu empfehlen, genauso wie diverse Philips Lampen. Super Lichtausbeute und nur einen Minimalen Gelbstich.
Gruß Daniel
Also der Master Edition Schaltknauf kostet mal locker flockig 200€. Gut das ist eine Sonderserie und vergleichsweise selten, aber trotzdem.
Gruß Daniel
Habs woanders geklaut, was aber an den Arbeitsschritten nichts ändern wird:
a) Verkleidung (Kunststoffabdeckungen li+re) unter dem Stoßfänger ausbauen
b) dahinter den Steckverbinder am Nebelscheinwerfer abziehen (falls Grünspan in den Kontakten --> reinigen oder erneuern)
c) seitlich oberhalb dem Nebelscheinwerfer die lange senkrechte Schraube am Längsträger lösen
d) Aussentemperaturfühler aus dem Stoßfänger ziehen
e) Spreizniet innen an der Radlaufverkleidung vorne (zwischen den Kiemen) lösen
f) Drehclip am Kotflügelflansch seitlich öffnen
g) Motorhaube öffnen und die beiden Schraube jeweils li+re der Fernscheinwerfer lösen
h) Abdeckung / Kappe auf den Hubdüsen der Scheinwerferreinigungsanlage abziehen (falls vorhanden)
i) die Schraube darunter lösen
j) hinter dem Stoßfänger vor dem Kühler li+re die zwei großen Muttern (mit dicker Unterlegscheibe) lösen
k) Stoßfänger nach vorne aus den seitlichen Führungen li+re ziehen und abnehmen
Gruß Daniel
PS: Hatte das auch schon hinter mir und es ist wirklich kein Hexenwerk.
Im 430er Mopf gibts das sogar in 17"
Wüsste jetzt keinen Grund warum Felgen eine Art Maximalhaltbarkeit haben sollten, aber vllt klärt uns noch jemand auf.
Gruß
Kommt doch einfach nur darauf an welchen Sockel der Brenner hat? Könnte schon sein, dass das ganze passt. Müsste man mal Teilenummern vergleichen...
Hi,
nein ist leider nicht möglich, da beim C209 die Stoßdämpfer mit den Federn eine Einheit bilden (McPherson-Federbein).
Gruß
Geht alles, auch mit normalen Werkzeug, dauert vielleicht nur etwas länger. Mach das mal beim V8 mit 16 Kerzen - da sind ungefähr 3 Stunden weg!
So siehts aus. Da gehts noch enger zu, aber 3h hab ich nicht gebraucht
Und wie meine Vorredner schon sagten, machs gescheit mit dem richtigen Anzugsmoment.
Gruß
Daniel, 26, E-Technik Student aus Darmstadt. Fahre seit 2010 einen CLK430 Master Edition.