Oh man ich kauf doch kein Auto und verkaufe es dann gleich wieder... Naja nach 1-2 Jahren mach ich das zwar auch immer, aber nach so kurzer Zeit
Beiträge von Bonsei4711
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Dachte ich auch.
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Jo das wäre klasse
weil ich kann die für ein Appel und ein Ei bekommen -
Welche hast du dir beim Freundlichen gekauft ?
Die 7x16 ET43 oder die mit ET37 ???
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größere Löcher ? Neeeee das kann nicht sein... Evtl zu lange schraube ja, aber egal, hole mir passenden in 7x16 E37
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Na der Lochkreis ist MB 5x112 aber es geht NICHT um den Lochkreis
Die Felgen sind vom W204 Ich lass bestimmt keine Stahlfelgen eintragen
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Passen diese Stahlfelgen auf den 208er ? 7J x 16 ET43 Ich will meine Winteralus loswerden und Stahlfelgen haben.
Reifen sind 205/55R16 Passen die Felgen sowie meine vorhandenen Reifen auf die Felgen -
Ja das mit den DTS stimmt.
Wir haben im Sommer DTS Dämpfer im E46 Touring eingebaut , mit H&R Federn, wow der kam so tief runter. Und was für ein klasse Fahrverhalten !Ich bin früher nur KW Fahrwerke gefahren meist Gewinde, oder Koni´s. Doch mit dem alter brauch man so tiefe und extreme HARTE Fahrwerke nicht mehr.
Also bei meinem schlagen die Dämpfer nicht durch, wobei es mit Großen Felgen schon ein krasser unterschied ist, jetzt sind die Winterreifen drauf 16" vorher 18" Sommer,
Fahrverhalten ändert sich extrem, bei den 18" kam ab und an mal ein paar Schläge durch was aber auch an den sehr schlechten Straßen bei uns aufm Dorf liegt, mit den Winterreifen ist es wieder ganz anders. -
also ich fahre TA Dämpfer an der Hinterachse und das seit 20tkm und hab keine Probleme. Und vorne hab ich welche von FK gekauft da der Preis top war, in Kombi mit den H&R Federn sehr Straff
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ich glaube ich hatte da mal was von 20-30mm gelesen bin mir aber auch nicht mehr sicher !
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Hilfe bekommste hier IMMER !!!!!!!!!!!!!!!!!!
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Ne ne da ist alles i.O, die Federn sind von H&R sind grade mal 2 Jahre alt, und die Stoßdämpfer 1 Jahr also daran liegt es nicht
Komisch ist es das es auch nicht immer kommt, nur sehr sehr selten und nur bei schlechten Straßen,
wenn ich dem CLK mal richtig zügig fahre und auch sehr ruckartig schalte kommt es auch NICHT !!! Werde ihn wohl mal durch checken lassen um Gewissheit zu haben.
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So das hier hab ich heute in nem anderen Mercedes Forum gefunden
Da schrieb jemand Folgendes "Hab nochmal genauer nachgesehen. Gelenkscheibe vorn ist ausgeballert, Mittellagersitz ist auch fertig. Die Welle hat spiel nach oben und unten und die klopft dann immer von unten an So Leute, hab heut alles gewechselt. Vordere,hintere Gelenkscheibe sowie Mittellager mit Halter. Siehe da, wieder wie neu!"
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@ Liltonar Du hast Post
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Wenn ich Pech habe schon evtl den Mittelfuß Gebrochen.
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Ne waren noch nicht da, muss jetzt eh erst mal warten, hatte gestern Abend zum Beginn der Nachtschicht nen Arbeitsunfall und hab jetzt ein Gips Bein
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@ Speedo, so heute hab ich mal eine Bestellt.
Ich berichte ob sie passt oder was man passend machen sollte.
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Ja das stimmt leider. Bei mir ist nach dem Winter auch die Braune Pest sichtbar geworden wo ich dann gleich ran bin.
Aber nun ja ich bin auch den CLK angewiesen daher fahre ich alle meine Autos Sommer wie Winter egal ob Cabrio oder nicht.Kauf mir doch kein Auto um es im Winter stehen zu lassen Da muss der Benz auch durch, und wenn er es nicht übersteht naja Pech
Mein altes XR3i Cabrio habe ich auch jeden Winter gefahren, und was soll ich sagen, der hatte keinen Rost das war eben noch Belch und gute Arbeit was die da geleistet haben.
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Ok werde die Tage mal nach dem Halter am Getriebe gucken. Den MSD und ESD hatte ich erst im Sommer neu montiert und dabei drauf geachtet das überall genug Luft zwischen ist.
Ich spiele schon mit dem Gedanken das sich bei meinem Kat das Innenleben gelöst hat, und es daher kommt. Finde der Kat also der Sound hört sich etwas blechern an.Naja dumpfe Schläge sind es ja, könnte ja doch die Welle sein
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JA so ist es bei meinem auch er geht sehr heftig auf, und denke immer irgendwann schlägt dir der Deckel in die Heckscheibe.