Beiträge von Nicod78

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Preislich wird man sich einig. Bis 350€


    glaub kaum das dir zu dem Preis jemand eine ORIGINAL AMG oder Lorinser verkauft :whistling:
    pack mal minimum 100,- drauf dann hast du eher eine Chance - selbst dann wirds schon schwierig
    - vor allem die AMG-Front ist sehr gefragt



    hier kannst du eine Front aus Polen zu deinem Preis haben
    http://www.ebay.de/itm/Mercede…teile&hash=item2a3d24bff4


    aber...
    1. Halter weggerissen
    2. repariert (Unfall?)
    3. Dellen und verkratzt
    4. KEINE Zierleiste zwischen den NSW, die ebenfalls fehlen
    6. es ist nur die reine Aussenhaut, es fehlen auch die Träger und die Pralldämpfer

    da der CLK große Radhäuser hat, wirst du bei 10x17ET30 mit 245/40 keinerlei Probleme bekommen
    auch bei 255/40 wirst du bei ET30 keine Probleme haben,
    bei ET25 kann ich es dir nicht sagen, ich denke da kommt es auf den Reifenhersteller an
    der eine baut schmäler auf (z.B. Toyo, Conti) der andere breiter (z.B. GoodYear,Dunlop)


    Aus meiner Erfahrung:
    Toyo Proxess T1S+R = schmal
    GoodYear Asymmetric 1+2 = breit
    Dunlop Sport Maxx = breit
    ContiSportContact5 = schmal


    Wenn ich Gas gebe, springt ab und an der Gang raus. Das Problem habe ich aber auch nur mit dem 1. Gang.


    könnten ein/mehrere Synchronringe verschlissen sein, dazu muß das Getriebe zerlegt werden



    Ich würde an deiner Stelle erst mal das Getriebeöl wechseln, am besten mit einer Spritze.
    Ich glaube da kommen 1.2Liter rein, aber das weiß jemand anders hier bestimmt genauer :-)


    die Literanzahl paßt aber nur zum Differenzial... im Getriebe sind wesentlich mehr drin
    bei Automatic sinds 9 Liter, beim Schaltgetriebe meine ich warens um die 2 Liter


    Hinten ist das vom Platz her kein Problem, nur vorne liegt die innere Felgenschulter am Dämpfer an und die Felge hat an der Nabe Spiel (ca 10mm).
    Spurplatten sind hier wohl die Lösung, nur bin ich im Zweifel über die benötigte Dimension: 10mm je Seite (20mm/Achse) mag für hinten schon wieder zu viel sein, oder?


    Die richtigen Zentrierringe sind die Lösung, und keine Distanzscheiben 8|

    Vor-Mopf und Mopf sind NICHT kompatibel
    die Stecker vom Vor-Mopf sind rund, vom Mopf eckig


    Vor-Mopf:


    Mopf: (sorry hab leider kein besseres Bild zur Hand)

    Innenraum und Ausstiegsbeleuchtungen werden vom TÜV nicht berücksichtigt...
    Da kannst du dich austoben 8|


    ich zitiere mal aus einem anderen Forum...
    Quelle: http://www.maxrev.de/fussraumbeleuchtung-erlaubt-t15267.htm



    Unsere Verdecke brauche nie imprägniert werden. Zum Anfang werden Sie einen Perleffekt auf dem Verdeckbezug erkennen, der nach der Zeit nachläßt.


    Ich halte es wie funghi es bereits gepostet hat, bzw. Mercedes es vorschreibt:


netcup.denetcup.de