Beiträge von uswoinkoe

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo,


    du kannst auch Musik darüber hören. Entweder über nen USB-Stick, oder du schliesst einen Player über den Klinkenstecker an oder ein iPhone/iPod über den entsprechenden Stecker. Achtung!!! Es wird nur der alte Stecker am iPhone unterstützt und nicht der neue ab iPhone 5. Auch ist es möglich Musik via Bluetooth zu streamen, jedoch mit der Einschränkung, dass diese dann, so ist es zumindest bei mir, nur über die vorderen Lautsprecher wiedergegeben wird.
    Im allgemeinen bin ich mit der Anlage sehr zufrieden.


    Gruss

    Hallo Burak51,


    Habe bei mir vor kurzem die MKI9100 eingebaut. Habe allerdings ein Audio 30 APS. Es war einfach, da wie du schon sagst, es ja über die ISO Stcker angeschlossen wird. Habe allerdings kein BOSE.. Ich musste halt nur auf die Polarität der Stromversorgung achten und noch eine Leitung für Zündplus vom Zigarettenanzünder legen. Dann funktionierte es einwandfrei. So wie ich es im Internet gesehen habe sollt es aber auch mit nem Comand einfach per "Plug and Play" funktionieren!!
    Nimm das Comand mal raus und schau dir die Anschlüsse mal an.


    Gruß


    Martin

    Hallo Pixelkrieger,


    bin gerade erst nach Hause gekommen. Es ist leider schon zu dunkel draußen, um vernünftige Fotos zu machen....... Muss dich daher leider auf morgen vertrösten.
    Tut mir leid, aber Fotos kommen! Versprochen!!!


    Gruss


    Martin

    Hallo Frank,


    ich mache morgen mal ein Foto von meinem Motorraum. (echtes Bild von nem 230K ;-))Evt. Hilft dir das ja weiter. Wird aber sicherlich bis morgen Abend dauern..... Sorry, dass ich es nicht früher schaffe.....

    Hallo zusammen,


    also ich habe in der vergangenen Woche die Parrot mki9100 bei mir verbaut und kann nur sagen, dass ich mit diesem System absolut zufrieden bin. Neben der BT Telefonie hat man auch noch die Möglichkeit, externe Musikquellen anzuschließen und dann MP3 Dateien zu hören. Bin von dem System absolut begeistert.....

    So,


    habe jetzt nochmal nachgeschaut.


    Es sieht, wie gesagt, bei mir etwas anders aus im Motorraum. Aber von einem ähnlich aussehenden wie von dir gezeigten Bauteil, geht ein Schlauch zum Kühlwasserausgleichbehälter. Das würde sich ja mit der "Richtungsangabe" von ThoK decken.

    Hallo,


    es kommt halt darauf an, was du wirklich machen möchtest.


    Ich habe mir vor kurzem die Canon 70D gekauft. Die macht schon klasse Bilder. Ist quasi schon ein Profigerät. Für zum Beispiel Bilder auf Feten habe ich immer noch meine Canon IXUS 75is. Ist vollkommene ausreichend und passt halt in die Hosentasche. Und unterwegs nutze ich halt mein iPhone 5. Die Bilder sind für eine Handykamera auch schon recht akzeptabel! Wobei es beim Handy auch immer auf die Umgebung ankommt, in der man Fotografiert.
    Es gibt hier aber im Forum, soweit ich weiß, User, die sich da wesentlich besser auskennen, was Fototechnik angeht. Denke mal, das die sich noch melden.


    Gruß
    Martin

    Also ich kann das hier nicht ganz nach vollziehen......
    Ich kann den Kick Down zu jeder zeit nutzen, egal ob in der Stadt oder auf der Autobahn. Und auch auf der Autobahn schaltet das Getriebe natürlich bis in den höchsten Gang durch, in dem ja dann die Höchstgewchwindigkeit erreicht wird..... Also 5. Gang bei unserem Automaten....
    Wenn das so nicht richtig funktioniert würde ich die Werkstatt aufsuchen und da mal nach schauen lassen. Meines Wissens nach gibt es beindernAutomatik keinen Begrenzer, der da irgend etwas abriegelt im Bezug auf die Beschleunigung.....

    Einen Rostfreien CLK gibt es nicht! Bin froh darüber, dass es bisher nur rein äußerlich das Kofferraumschloss betrifft. Aber unten rum wird es sicherlich noch mehr sein.
    Ein Bekannter von mir hat vor Jahren mal einen drei Jahre alten Jaguar S-Type gekauft (zu Ford Zeiten). Da war unter der Rückbank ein Faustgroßes Loch! Durchgerostet nach drei Jahren. Auch habe ich bei Mercedes eine 1 1/2 Jahre!!!!!! alte M-Klasse gesehen, die aufgrund ihres Rostbefalls als wirtschaftlicher Totalschaden galt.......


    So sieht es halt leider aus.......


    Möchte aber damit nichts pauschalisieren!

    Grecco1965:


    Soweit ich weiß, wird der Schlüssel, sobald er im EZS steckt, durch Induktion mit Strom versorgt. Es ist also durchaus plausibel, dass der Schlüssel auch ohne Batterie funktioniert. Wie sieht es denn aus, wenn die Batterie im Schlüssel das zeitliche segnet? Dann kannst du ja trotzdem mit dem mechanischen Schlüssel das Fahrzeug öffnen. Es sollte dann also auch möglich sein das Fahrzeug zu starten.

    Also das Fahrzeug an sich ist klasse. Hatte auch dieses Model mit der Motorisierung. Das Thema Rost wurde ja schon erwähnt. Bei den vormopf Modellen des w203 gab es aber auch immer wieder Probleme mit der Fahrzeugelektronik. Z.B. defekte SAM und EZS. Hatte ich bei meinem auch. Das geht dann richtig ins Geld! Die Laufleistung finde ich jetzt nicht direkt verdächtig gering. Aber da kann man ja leider nicht drauf vertrauen....

netcup.denetcup.de