Beim Cabrio ist es nocmal, dass sich der Deckel nur ein kleines Stück anhebt, wenn man ihn per FFB bzw. Schalter entriegelt.
Gruß
Martin
Beim Cabrio ist es nocmal, dass sich der Deckel nur ein kleines Stück anhebt, wenn man ihn per FFB bzw. Schalter entriegelt.
Gruß
Martin
Ähmmmm.....
Also ich fahre meinen 230K im Schnitt mit 11L/100Km.... Wobei mein Fahrprofil überwiegend Kurzstrecke und Stadt ist.
Auf der Autobahn bei entspannten 120 - 140 Km/H ist durchaus ein Verbrauch von 8,5 - 9,0 L/100Km möglich.
Meine Laufbahn seit 1999:
1999-2003 Renault R19
2003 - 2008 W201 190E 2.0
2009- 2012W 203 C320
2012 - jetzt CLK 203 K Cabrio
Dazu aktuell noch Zugriff auf Ford Transit 125T 350 (nutze ich dienstlich), Opel Insignia (steht halt so rum), BMW Z4 (E89) zum Spass in der Garage......
Gruß
Martin
PS: Manchmal denke ich, es liege zu viele Autoschlüssel bei mir rum....;-)
PS: Suche aktuell einen gut erhaltenen W201 190E 2.0 ab BJ 1990....... Wer was hat bitte anbieten.....
Hab vor einer Woche für 1,229 getankt.... und dann direkt voll.....
War ein echtes Schnäppchen!
Kann gerne so bleiben...... Oder noch weiter runter.....
Gruß
Martin
Nochmals vielen Dank an dich.....
Irgendwie wünsche ich mir doch immer wieder die Zeit mit meinem 190er zurück. Da war das schrauben so schön einfach.......
Vielen Dank für die Antworten.
Hajott: Habe es heute mit einem flexiblen Stabmagneten hinbekommen. Danke für den Tip.
Zum Glück.......
Ich hätte keine Lust gehabt, die Stoßstange abzubauen.
Schönen Gruss und ein schönes Wochenende.
Martin
Hallo zusammen und Gruß aus dem Rheinland,
Ich hab da mal eine Frage an euch:
Ich habe heute meine Xenon Brenner gewechselt, da der Brenner auf der Rechten Seite Defekt war. Dabei ist mir die Nuss mit aufgestecktem Bit aus der Hand gefallen, also quasi ins Scheinwerfergehäuse zwischen Reflektor und Gehäuse.
Gibt es da eine Chance das da wieder raus zu bekommen? Und wenn ja, wie?
Wenn der Schenwerfer dafür raus muss, bräuchte ich bitte eine Anleitung.
Schon jetzt vielen dank für eure Hilfe.....
Gruß
Martin
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt mit dem V8!!!
Gruß aus dem Kölner Norden
Martin
Powermike:
O.k. Danke. Was dazu gelernt!
Kannte nur die Methode mit dem Schlauch....
@phie:
Beim absaugen wird ein Schlauch durch das Rohr, in dem sonst der Öl-Peilstab steckt, so weit eingeführt bis er am Boden der Ölwanne ist. Dann wird eine Pumpe eingeschaltet und saugt das Öl raus. Habe es beim letzten mal auch so gemacht, werde beim nächsten mal aber wieder die klassische Methoe, also ablassen, wählen.
Leider gibt es bei mir in der Nähe keine MacOil Niederlassung. Würde sonst auch da hin fahren. Der Preis ist wirklich in Ordnung.
Gruß
Martin
Ähhhmmmm,
wollte mich registrieren, bekomme es aber nicht hin, da ich die Möglichkeit dazu nicht finde. Also entweder zu blöd oder es ist so verborgen, dass es nicht geht oder gewollt ist und nur auf Einladung funktioniert.....
@gangZ: nur bis 31.10. bedeutet also dieses Jahr nicht mehr.
Wäre gerne mal bei nem Treffen dabei......
Gruß
Martin
Komme aus Köln. Wenn Termin und Ort passen würden, dann würde ich auch vorbei kommen.
Gruß
Martin
Also ich habe an meinem Audio 30 APS eine Parrot MKI 9100 FSE installiert. Da hat man dann einen USB Anschluss, AUX Eingang und einen iPhone Anschluss......
Bin mit der Kombi absolut zufrieden. Kostet ca. 130 € und ist in ca. einer Stunde eingebaut.
Gruß
Martin
Also ich bin auch Raucher.
Und da ich bei mir zu Hause nicht im Haus rauche unterlasse ich es auch im Auto. Und da schaffe ich auch 300 KM am Stück ohne "Raucherpause".
In meinen ersten beiden Fahrzeugen habe ich gerauch. Aber als ich dann meinen ersten etwas neueren Wagen bekan, der frisch aus der Aufbereitung kam, hab ich mir gesagt: Den stinke ich nicht mehr voll.......
Also ich habe vor kurzem in unserer ortsansässigen Waschanlage für die Motorraumreinigung so was um die 15 € bezahlt. Wurde vernünftig durchgeführt und ich bin absolut zufrieden.
Viel. einfach mal bei den Waschstrassen in der Umgebung nachfragen...... und vergleichen.........
Gruß
Martin
Also ich gehöre zu denen, die es nicht mögen, aber es ist ja dein Auto und damit kannst du ja machen, was du für dich als schön / richtig empfindest.
Ich würde die zweite / teure Version nehmen, da sie auf mich einfach einen "wertigeren" Eindruck macht......
Gruß
Martin
Weiß nicht, ob es gerade hier passt, aber es hat mich sehr ergriffen...... Soll heißen, dass mir, als ich es zum ersten mal sah, doch die ein oder andere Träne übers Gesicht lief......
http://www.youtube.com/watch?v…ture=youtube_gdata_player
Gruß
Martin
Genau das hatte ich an meinem w203.
Du hast recht. Das Teil kostet wirklich nicht viel. Ich meine der Austausch hat bei mir damals ca. 1 1/2 Stunden gedauert. War bei Mercedes. Ob da jetzt Folgeschäden durch entstehen können kann ich dir leider nicht sagen.
Der neue Hebel der verbaut wird ist wesentlich dicker als der alte.
Wenn du so eine Reperaturkostenversicherung hast, versuch es darüber doch einfach mal.
Gruß
Hatte auch überlegt dahin zunkommen....
Muss leider arbeiten!
Viel Spass!
Und wie schon geschrieben: Wir bitten um Bilder!!!