Beiträge von denni

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    Mal kurz zusammengefasst:


    Mittelkonsole Automatikgetriebe:


    - Den Rahmen, der sich um die Schaltkulisse befindet als erstes rausziehen
    - unter die Abdeckung greifen, in der sich die Schalter befinden und einfach nach oben wegziehen.
    - Stecker abziehen herausnehmen
    - Schaltknauf löst man indem man das Klemmstück entgegen den Uhrzeigersinn dreht und ihn anschließend nach oben abzieht.
    - Die Kulisse um den Hebel ist meines Wissens nur gesteckt. (da kann Maik uns berichten wie das geht.)


    Als nächstes geht es weiter mit dem Aschenbecher
    -Als erstes die beiden zum Vorschein gekommenen Schauben lösen
    -Aschenbecher rausziehen und das Kabel der Zigarettenanzünders abnehmen.
    -Blende nach unten abziehen.


    Also einfach das Klemmstück im Uhrzeigersinn festziehen.


    Gruß
    Sven

    Welchen Ersatzteilehändler meinst du genau? Ich konnte in Ebay nichts passendes finden.
    Ich habe einen Händler gefunden der mir den Motor besorgen kann. Einzigster Hacken: Mindestabnahme 1000 Stück :D
    Ich werde den Motor mal aufmachen und schauen, was noch zu retten ist.


    Gruß
    Sven

    Hallo!


    Der Motor meiner ZV-Pumpe ist durchgebrannt.
    Es handelt sich um einen Motor der Firma Johnson. Die Mindestabnahme beträgt 1000 Stück.
    Es handelt sich um folgende Johnson Teilenummer: HC685XLL-101


    Man bekommt bei Mercedes nur das ganze Steuergerät für ca 450 € + Programierung.


    Weiß jemand, wo ich den Motor einzeln bekommen kann?


    Gruß
    Sven

    Ich habe mir Einstiegsbeleuchtungen bei Ebay ersteigert. Die waren jedoch für den Sl und nicht für den CLK. Deswegen musste ich meine Einstiegsleisten umbauen, damit es passt.


    Hier habe ich die Einlage mit dem Mercedes-Benz Schriftzug entfernt.


    Hier die Leiste vom SL als Schablone genommen



    Fertig ausgeschnitten...



    ...und den neuen Schriftzug eingesetzt



    Sorry für die schlechten Handyfotos. Ich hoffe man kann beim zweiten Bild alles erkennen


    Gruß
    Sven

    Hier werde ich euch über die Veränderungen an meinem CLK informieren.
    Vorab nochmal eine Vorstellung meines Autos.


    Motor: 230 Kompressor (193 PS)
    Erstzulassung: 03.05.1999
    Lackierung: 744
    Kilometerstand (31.12.07): 64520
    Ausstattung: Elegance
    Auststattungscodes: 260 (Wegfall Typkennzeichen)
    345 (Regensensor)
    414 (Schiebedach)
    423 (Getriebe Automatik)
    543 (Sonnenblenden mit beleuchteten Spiegel)
    580 (Klimaanlage)
    611 (Ausstiegsleuchten in den Türen 4fach)
    659 (Leichtmetallräder 5-Loch-Design 18 Zoll)
    673 (größere Batterie)
    756 ( Radio CD10) Wurde gegen ein Blaupunkt ausgetauscht
    809 ( ? )
    873 (Sitzheizung)
    923 (Abgasnorm D3)
    n89 ( ? )



    Veränderungen:
    14.05.2007 Rial Sion Felgen VA 8x18 auf 225/40/18; HA 9x18 auf 255/35/18
    20.06.2007 Kanten in den hinteren Radläufen gelegt
    22.06.2007 40/40er H&R Federn


    Gruß
    Sven

    In anderen Foren gibt es Projektecken, in denen die User ihre Umbauten vorstellen können. Fände ich ganz gut, wenn es hier auch so etwas geben würden.


    Gruß
    Sven

    Auf das Bild kannste dich auch nicht verlassen, jeder Blinde sieht, dass das nen Fake ist :D


    Mich interessiert der Sound..

    Genau das!
    Soundfiles wollen sie demnächst auf ihre Internetpräsens stellen. Sound ist mir jedoch erstmal egal. Die Optik steht bei mir im Vordergrund!


    Gruß
    Sven

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