Was hast du im Winter drauf? Die normale Standartgröße? Tiefergelegt? Generell bei abbiegen oder nur ab einem bestimmten Einschlagwinkel?
Gruß
Sven
Was hast du im Winter drauf? Die normale Standartgröße? Tiefergelegt? Generell bei abbiegen oder nur ab einem bestimmten Einschlagwinkel?
Gruß
Sven
Zitat
Die Klimaanlage ist nur bei laufendem Motor betriebsbereit. Ist der Sparbetrieb EC gewählt, wird nicht gekühlt.
Die eingestellte Temperatur wird so schnell wie möglich eingeregelt und konstant gehalten
Die Temperatur kann für jede Seite getrennt eingestellt werden. Die Temperatureinstellung nur in kleinen Schritten ändern
Gruß
Sven
-edit-
wurde schon gesagt.
Gruß
Sven
Die Luftmassenmesser von Ebay sind meistens B-Ware. Wenn man Glück hat geht er. Die Erfahrung zeigt, dass die Teile meistens nichts taugen. Mach von deinem Rückgaberecht Gebrauch und hol dir einen vernünftigen.
Gruß
Sven
Ich mag das Seniorenholz!
Eine Umrüstung mit Neuteilen würde sich in meinen Augen nicht lohnen. Gebraucht sind sie auch noch sehr teuer.
Am besten baust du sie aus und lässt sie wie Maik lackieren oder wenn es unbedingt Carbon sein muss mit Folie bekleben.
Gruß
Sven
@ Sven_CLK
Der war aber Gemein. aber das lernt er auch noch.
Wer fragt bekommt eine Antwort
CLK-Hecker
Da du einen VorMOPF mit der großen Blende hast sollte das passen.
Gruß
Sven
Willkommen!
Hast du noch ein paar Eckdaten?
Gruß
Sven
Bitteschön!
Demnächst kommen noch welche vom W209.
Gruß
Sven
Das war vorerst das letzte Video.
Gruß
Sven
EDIT: Habs in den ersten Post verschoben - exploit
Jap, dann wär das ganze übersichtlicher!
Gruß
Sven
Willkommen!
Schöne Fotos.
Gruß
Sven
Ok! Jetzt weiß ich was du meinst.
Gruß
Sven
Vorne:
A2103210184 5 mm / 1 Noppen
A2103210284 9 mm / 2 Noppen
A2103210384 13 mm / 3 Noppen
A2103210484 17 mm / 4 Noppen
A2103210584 21 mm / 5 Noppen
Hinten:
A2103250184 5 mm / 1 Noppen
A2103250284 9 mm / 2 Noppen
A2103250384 13 mm / 3 Noppen
A2103250484 17 mm / 4 Noppen
Welche bei dir verbaut sind, kannst du im eingebauten Zustand ertasten. Einfach in die oberen Federaufnahmen mit einem Finger greifen und die Noppen Zählen.
Hier noch ein schlechtes Handybild. Ich denke, man sollte das Wesentliche erkennen.
Gruß
Sven
Vielleicht sollte er erstmal nachschauen was für Gummis er überhaupt drin hat bevor's an's Schrauben geht
Das natürlich! Denn was bringt es Einser durch Einser zu tauschen
ZitatMit den Gummis hatte ich, da die Größten montiert waren, mit den Kleinsten eine Tieferlegen wegen dem Hebel von knapp 30mm erreicht. Den muß man zur Gummi-Stärke noch mit dazu rechnen
Welchen Hebel meinst du?
ZitatHab mir den Thread gerade nochmal durch gelesen. Fand's interessant, die ganzen "Große Felgen & Auto tieferlegen"-Tipps kamen von Coupe Fahrern
Bei mir steht beides in der Garage. Das Cabrio ist aber aus den von dir oben genannten Gründen nicht tiefer. Beim Coupe ist es mir egal, da es irgendwann sowieso verkauft wird.
@Hecker
Ich poste dir im Laufe des Tages mal welche verschiedenen Einlagen es gibt und welche Stärke die haben.
Gruß
Sven
Stoßdämpfer und Feder sind beim CLK getrennt. Einfach die Feder spannen und den Gummi (die Nummer 8 auf dem Bild) austauschen. Dafür empfehle ich dir einen dafür geeigneten Spanner zu nehmen.
Gruß
Sven
Vorne sollte das gut abschließen. Dort würde ich wegen der Achsgeometrie auch keine Spurplatten verbauen.
Hinten kannst du je nach Geschmack noch 10-20 mm montieren pro Seite montieren, da die Räder bei der Dimension weit drin stehen
Bei der Tieferlegung empfehle ich dir H&R 40/40. Die Feinabstimmung kannst du dann über die Federtellereinlagen vornehmen.
Wenn du eine wirklich dezente Tieferlegung möchtest, dann kannst du auch nur über diese Einlagen tieferlegen. Das bringt dir vorne je nach dem was von Werk aus verbaut ist max 16 mm und hinten maximal 12 mm
Gruß
Sven
Gute Wahl! Welche Dimensionen haben die Felgen?
Gruß
Sven
Grüß Gott!
Hallo!
Ich habe mal ein paar Videos zum 208er hochgeladen. Weitere folgen in den nächsten Tagen.
A208_CLK230K_AMG_Motorvision.asf
C208_C209_CLK_CLK-Cabrio_CLK-DTM.mpg
C208_C320_Japan_Umbau.avi
C208_CLK55_1.avi
C208_CLK55_Drift_1.mpeg
C208_CLK55_Driftchallenge_Hockenheimring.mpeg
C208_CLK55_Kleemann_Burnout.avi
C208_CLK55_Motorvision_Digitec.asf
C208_CLK430_Kleemann_Burnout.wmv
C208_CLK430_Kompressor_Lorinser_Motorvision.asf
C208_CLK_GTR_AutoMotorSportTV.wmv
http://rapidshare.com/files/18…/C208_CLK_GTR_TopGear.avi
Gruß
Sven