Beiträge von Spongebob

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hy, ich weis das die Frage jetz bestimmt den ein oder anderen Nerven wird, dennoch frag ich halt ( auch damit ihr beschäftigt seid... :thumbsup: )


    Also folgendes, ich bin ( was einige vielleicht nich verstehen können ) mit dem Klang in meinem CLK recht zufrieden. Verändert is nix, alles Orischinol. Allerdings könnt die Anlage etwas mehr Druck haben. Im Bassbereich verhungern die Lautsprecher...


    Die Gesamte Anlage vom CLK umzurüsten is mir zu müsig und ausserdem sind meine Heftigen zeiten vorbei, deswegen nur n Sub. Abgesehen davon das ich meine Wünsche dann kenn und das nur wieder sau teuer wird.


    Angedacht hab ich nen JL Audio 10W0 im Geschlossenen Gehäuse ( das is mit knapp über 18L nämlich schön klein ). Was anderes is eigentlich indiskutabel, denn ich will noch Platz im Kofferraum haben. Um den JL zu bewegen schiele ich mom auf ne Magnat Black Core two Ltd.. Hierzu bessere Vorschläge?


    Nun stellt sich für mich die Frage wie ich das Signal vom Comand zur Endstufe bekomm und nun brauch ich eure Hilfe! Hab ich am Comand nen Chinchanschluss? Wenn nich, was für Teile brauch ich um die Endstufe anzusteuern?




    Danke für eure Hilfe!!!

    Dein CLK is n VorMopf ud z.b. meiner is n Mopf. Mopf = Modellpflege, bei anderen Herstellern nennt man das dann auch gern Facelift.


    Was mir am VorMopf nich gefällt is der schwarze Rand untenrum und das die Stoßleisten nich in Wagenfarbe sind.

    Ich mein Felgendesign is immer ne frage des Geschmacks, letztenendes muss es dir gefallen. Ich kann´s verstehen wenn man noch andere Hobbys nebenbei finanzieren muss... :thumbsup:


    Das Bild is zwar nich der Knüller, aber ich denk da kann man schon was erkennen.





    Meine WInterkombi in 17", die Felgen gibts so auch in 18" und 19 " http://www.dbv-online.de/?in=3&lang=DE und liegen beide noch in deinem Budget. Am einfachsten beim Reifenfuzzi mal nachfragen, ich hab die Felgen bei meinem Örtlichen Reifenhändler sogar noch günstiger bekommen.


    Mir gefällt halt der Kontrast mit den schwarzen Sternen zum Silbernen Auto gut.

    Puh, 600€ is nich viel Geld.


    Welche ich schön find sind die DBV Australia mit Schwarzem Stern, die is recht günstig, hab ich mir in 17" als Winteralus geholt. Alternativ ham mir aber auch die Platin P61 gut gefallen, sehen vom stil her ähnlich aus wie die ASA AR1.



    @ Masterfingerz


    BBS Le Mans, ja wunderschön, nur bekommste für 600€ nichmal eine Felge...

    Na dann viel Spaß mit deinem Benz!!!
    Bin mal gespannt was du draus machst. Aber bitte mach kein Pimpmobil draus, der 208er is elegant und so kann er auch noch mit schicken Alus usw. aussehen.


    ...ach ja, eigentlich gehört schon so n Stern auf die Motorhaube... ;)

    Ich würd mal die Türpappen abbauen und die Führungsschiene sowie den Antrieb und die sich bewegenden Teile vom alten Fett beferien und neu fetten, das wirkt oftmals wunder, auch wenn die Fensterheber mal nur sehr langsam laufen.

    @ hotw


    Also warum man übers Comand nich CD hören sollte weis ich nich, aber ich wollt eben die Navi CD drin lassen können, allein der ständige wechsel und die Tatsache während des Navigierens nich meine Musik hören zu können genügt mir schon. Hab gestern dann auch meinen MP3 Player ausprobiert, funzt echt einwandfrei und der Klang is völlig i.o. Diese Variante is für mich schon sehr gut und das was ich wollte.

    Ich pack das einfach mal hier in den Thread.


    Mein CLK im Wintertrim, leider nur n Handybild, aber wie ich heut abend ausm Ferssnapf rauskam und er so da stand dacht ich mir " echt n geiles Teil " und habs geknipst, logischerweise hatt ich meine gute Cam nich dabei, aber das war mir in der Situation egal.




    Und, schick, oder? :D

    So hab mir heut nen MP3 Player gekauft, funzt alles bestens, nochmal DANKE!!!


    Dieses MP40 ding hab ich mir mal angeguckt, mag ja gut sein, aber für das Geld kauf ich mir dann doch lieber was anderes.

    Hy, ah ok. Also ich hab eben mal geguckt, ja ich hab im Handschuhfach auf der rechten seite so ne Klinkenbuchse. Also brauch ich einfach n Verbindungskabel zwischen MP3-Player und der Buchse und schon funzt es?


    Weist du zufällig wieviel mm die Buchse hat?



    Danke!

netcup.denetcup.de