Beiträge von Pascal_GE

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Bin ich mir leider noch nicht...


    Sitze noch im Büro und kann nur das Internetz befrage.


    Nur demontiert habe ich die Abdeckung im Beifahrerfußraum und mal geguckt....


    Werde nachher noch mal im Fußraum liegen und mir das ganze mal genauer ansehen....

    Hallo hotw und danke erstmal für die Antwort...


    zu 1....


    Ich habe mich da, wie ich jetzt beim lesen feststelle etwas blöd ausgedrückt. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das das entsprechende Kabel irgendwo im Auto tot "rumliegt". da hätte mich, sofern dem so sein sollte, interessiert, wo und wie ich die entsprechende Stelle finde.


    Wobei ich mir das nicht vorstellen kann, das MB irgendwo nen Kabel "versteckt"...


    und zu 3.


    Ob das ein original von MB ist, weiß ich nicht. Hatte das bei Ebay gesehen. Das MB sowas direkt in "Angebot" hat, wußte ich gar nicht.


    Werde mal meinen MB Händler besuchen fahren...

    Hallo liebe CLK´ler...


    Mal kurz zu meinem Problem.


    Mein Gebläse bläst nicht....bzw. nicht immer. Mal gehts, mal gehts nicht.


    Ich habe jetzt hier im Forum das ein oder andere gefunden, bin mir allerdings unschlüssig.


    Im Beifahrerfußraum die Blende habe ich entfernt, waren 3 Kreuzschrauben. Und jetzt kommts....
    Ich denke, den Innenraumfilter habe ich gefunden, allerdings bin ich mir bei dem hier oft erwähnter Lüfterrelais nicht sicher. Ist das in dem "Kasten" ganu hinten außen?`Weiß gerade nicht, wie ich es besser beschreiben soll.


    Und, wenn ich das bei MB machen lassen würde, was würde der Spaß kosten? und...was würden die Ersatzteile kosten?


    Wäre klasse, wenn mir da jemand weiter helfen könnte...


    Danke im voraus....

    Hallo erstmal.


    Kurz zu meinem Silberling. Das ist ein 208´er von 2001, denke ein Mopf, wenn ich richtig informiert bin.


    Eingebaut ist ein APS30 und ein Snap In Adapter in der Mittelkosole für ein Nokia Handy.


    1. Wodran erkenne ich, ob eine Wechsler Steurung vorbereitet ist?
    2. Gibt es einen Snap In Adapter mit intergriertem USB Port?
    3. Ein Bluetoth Adapter in Nokia Form habe ich gefunden, aber funktioniert der auch vernünftig (Erfahrungswerte sofern vorhanden)


    Ich habe jetzt hier viel gelesen, darüber das einige das Comand 2 verbaut haben oder andere Adapter integriert haben, aber mir sind nach der Neuanschaffung die 500 €uronen etwas zu teuer um das Radio entsprechend umzubauen. Gibt es außer diesen noch andere Möglichkeiten?


    Danke schon mal für eure Antworten....

    Hallo in die Runde.


    Ich gehöre seit Sonntag auch zu den CLK´lern.


    Kurz zu mir....ich heiße Pascal, komme aus dem schönen Gelsenkirchen.
    Mehr oder weniger durch Zufall bin ich zu meinem CLK gekommen...Es handelt sich dabei um einen CLK 230 Kompressor von 2001 mit Vollausstattung.


    Ich habe schon mal im Forum so quer gelesen und denke, ich werde das ein oder andere interessante Thema finden und wer weiß, wenn ich meinen "Kleinen" etwas besser kenne, hoffe ich, das ich zu dem ein oder anderen Thema auch sachlich was beitragen kann.


    Ich freue mich auf eine schöne Zeit im Forum.


    lg


    Pascal

netcup.denetcup.de