Klimatronic....bzw. Gebläse....

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo liebe CLK´ler...


    Mal kurz zu meinem Problem.


    Mein Gebläse bläst nicht....bzw. nicht immer. Mal gehts, mal gehts nicht.


    Ich habe jetzt hier im Forum das ein oder andere gefunden, bin mir allerdings unschlüssig.


    Im Beifahrerfußraum die Blende habe ich entfernt, waren 3 Kreuzschrauben. Und jetzt kommts....
    Ich denke, den Innenraumfilter habe ich gefunden, allerdings bin ich mir bei dem hier oft erwähnter Lüfterrelais nicht sicher. Ist das in dem "Kasten" ganu hinten außen?`Weiß gerade nicht, wie ich es besser beschreiben soll.


    Und, wenn ich das bei MB machen lassen würde, was würde der Spaß kosten? und...was würden die Ersatzteile kosten?


    Wäre klasse, wenn mir da jemand weiter helfen könnte...


    Danke im voraus....

    CLK 230 Kompressor Coupe, MoPf, Bj. 2001.....


    Das Leben ist einfach zu kurz, um ein popeliges Auto zu fahren.

  • So...wo das Relais und der Motor sitzen weiß ich, habe was "bebildertes" gefunden.


    Aber...


    - Gebläsemotor A 202 820 93 42 ca. 250,00 Euro
    - Gebläseregler A 210 820 62 10 ca. 160,00 Euro


    sind mal heftige Preise.

    CLK 230 Kompressor Coupe, MoPf, Bj. 2001.....


    Das Leben ist einfach zu kurz, um ein popeliges Auto zu fahren.

  • Bin ich mir leider noch nicht...


    Sitze noch im Büro und kann nur das Internetz befrage.


    Nur demontiert habe ich die Abdeckung im Beifahrerfußraum und mal geguckt....


    Werde nachher noch mal im Fußraum liegen und mir das ganze mal genauer ansehen....

    CLK 230 Kompressor Coupe, MoPf, Bj. 2001.....


    Das Leben ist einfach zu kurz, um ein popeliges Auto zu fahren.

netcup.denetcup.de