6.CLK Treffen in Haltern am See

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • 6. CLK-Treffen.


    WO: Haltern am See, Lakeside Inn


    Wann: 26.09.2010


    Beginn: 11:00 Uhr


    Ende: offen


    Information und Anreiseroute: siehe Link. www.lakeside-inn.de



    Programm: wie immer, keins!





    Parkplätze werden wieder für uns reserviert, genauso wie Tische im Lokal, oder auf der Terrasse.



    Anmeldungen werden ab jetzt entgegen genommen und in die Liste aufgenommen.


    Meldeliste wird wieder von mir erstellt und gepflegt.




    Da das Treffen dazu dient, alte Freundschaften zu pflegen und neue zu knüpfen, wird weitest gehend auf ein Programm verzichtet.




    An alle Teilnehmer,


    um das „ kennenlernen“ zu erleichtern, möchte ich Euch bitten, auf einen DIN a4 Bogen,


    sich kurz vorzustellen und den Bogen nach Eurer Ankunft hinter den Scheibenwischer zu klemmen.


    Musterbogen im Anhang.





    Wichtig!!!!!


    Da ich für jeden Teilnehmer im Lakeside Inn einen
    Platz reservieren muß, möchte ich alle angemeldeten Teilnehmer bitten
    auch zu erscheinen, bzw. sich rechtzeitig abzumelden, wenn es dann doch
    nicht klappen sollte.



    Meldeliste für das 6. CLK- Treffen am 26.09.2010 in Haltern am See.



    Username: Vorname: Personen: PLZ: Stadt:



    1) rasenderhans, Achim, 2 58119 Hagen


    2) Mave2806, Christian, 2, 74372 Sersheim


    3) Carfelix, Felix, 2, 28277 Bremen


    4) porschec4, Markus, 2, 45665 Recklinghausen


    5) Puschka, Michael, 1, 24536 Neumünster


    6)Tewego, Theo, 1, 47574 Goch


    7) !c3m4n, Olli, 2, 59077 Hamm


    8) Jonny Lee, Christian, 2, 30453 Hannover


    9) Hennaman, Detlef, 2, 53919 Weilerswist


    10) Spinne1967, Thomas, 2, 47638 Straelen


    11) Denni-Brilliams, Dennis, 2, 48488 Emsbüren


    12) Clk5008, Ralf, 2, 46485 Wesel


    13) MDMB40 Martin 1, 39108 Magdeburg


    14) CLK-Cris, Christian, 2, 41462 Neuss


    15) wcabrio, walter,1, 67292 Kirchheimbolanden

  • Hallo Ihr,


    total nett von Euch, aber ich fürchte, wir haben uns missverstanden: mit "ich finde den richtigen Weg nicht" meinte ich eigentlich, dass mir nicht klar war, wie sich die anderen bei Dir angemeldet haben, Oli, die auf Deiner Liste sind, denn die sind offensichtlich nicht über den Button "Antworten" gegangen...es fehlte mir schlichtweg der Weg hier im Forum...


    Ich könnte mich weglegen vor Lachen. Sieht so aus, als hätte ich schon mal für mein Image gesorgt: eine Torte, die zu doof ist, ein Lokal in Haltern zu finden...:-)))))))))))


    Trotzdem, auch Dir Theo, ganz lieben Dank, nun freu ich mich um so mehr, Dich/Euch kennenzulernen; ich vertrau am 26. meinem TomTom und werde es schaffen!


    Liebe Grüße aus Essen
    Jassy


    Liebe Grüße

  • Hallo Ihr,


    total nett von Euch, aber ich fürchte, wir haben uns missverstanden


    :friends: Och nee, wir haben uns schon richtig verstanden.


    Trotzdem, auch Dir Theo, ganz lieben Dank, nun freu ich mich um so mehr, Dich/Euch kennenzulernen; ich vertrau am 26. meinem TomTom und werde es schaffen!

    Das ist ja schön, das wir uns dann sehen, und der Olli wird deinen Namen bestimmt in die Liste bei MT einpflegen, so das du dann auch auf der Liste stehst. :thumbup:


    Bis zum 26. dann. :huhu:

  • So Ihr Lieben,


    ich habe gerade die Bestätigung vom Lakeside Inn bekommen.


    Es werden Parkplätze für 40 CLK's reserviert.


    Im Restaurant werden für ca 65 Personen Plätze reserviert, bei schönem Wetter können wir auf die


    Terrasse ausweichen.


    Bei 65 Personen kann es bei der Bestellung des Essens zu Verzögerungen kommen.Die Bestellungen werden tischweise aufgenommen und auch tischweise ausgeliefert.




    Beginn ist 11:00 Uhr


    Restaurant ab 13:30 Uhr


    Kleine Ausfahrt ab ca 15:30 Uhr




    Gruß


    Achim

    Ich diskutiere grundsätzlich nicht mit Idioten, denn sie ziehen mich auf Ihr Niveau runter und schlagen mich dann mit Ihrer Überlegenheit.



    CLK-Freunde "Der Harte Kern"

  • So im Moment haben sich 39 CLKs zum 6.CLK Treffen in Haltern angemeldet :thumbsup:. Schade das es nicht so viele geworden sind wie im Frühjahr ;( .
    Hoffe trotzdem das es wieder ein richtig geiles Treffen wird so wie bei den 5 Treffen vorher.


    Sehen uns dann alle nächste Woche. Wünsche euch allen eine Gute und Unfallfreie Anreise.


    @ Jassy Viel Glück mit deinem Tom Tom. :D :D :D


    Gruss Olli

  • Sorry


    Hatte am Samstag einen kleinen DEFEKT an meinem CLK.
    Bei mir hat sich Lambda Sonde verabschiedet.
    Ist aber heute gleich wieder behoben worden.
    Schade, wäre gerne zu euch gekommen.


    Aber aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben.

    TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINEN TRAUM .... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

netcup.denetcup.de