Beiträge von Jassy

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hallo Ihr,


    total nett von Euch, aber ich fürchte, wir haben uns missverstanden: mit "ich finde den richtigen Weg nicht" meinte ich eigentlich, dass mir nicht klar war, wie sich die anderen bei Dir angemeldet haben, Oli, die auf Deiner Liste sind, denn die sind offensichtlich nicht über den Button "Antworten" gegangen...es fehlte mir schlichtweg der Weg hier im Forum...


    Ich könnte mich weglegen vor Lachen. Sieht so aus, als hätte ich schon mal für mein Image gesorgt: eine Torte, die zu doof ist, ein Lokal in Haltern zu finden...:-)))))))))))


    Trotzdem, auch Dir Theo, ganz lieben Dank, nun freu ich mich um so mehr, Dich/Euch kennenzulernen; ich vertrau am 26. meinem TomTom und werde es schaffen!


    Liebe Grüße aus Essen
    Jassy


    Liebe Grüße

    Hallo Community!


    Ja, ich bin dann wohl die Neue...jedenfalls für den Moment. Mein Rufname ist Jassy und bin stolze Besitzerin eines schwarzen CLK 200 Kabriolets.
    Es kann ja sooo Spaß machen, täglich zur Arbeit zu fahren, nicht wahr?


    Fotos stelle ich gerne noch ein. Mein Benz ist signifikant jünger als ich :) ...gerade 2 Jahre alt und hat 12.000 runter. Und was mich besonders freut: ich werde tatsächlich auf diversen Parkplätzen der Supermärkte auf das Kabriolet angesprochen und bekomme Komplimente für mein Auto. Geht Euch das auch so? Ich meine, es ist ein total chickes, klassisches Kabriolet, aber es ist ja kein Wiesmann oder so...mich freut's ungemein!


    Der Vorgänger war ein C-Coupe und ich bin überrascht, dass der CLK deutlich schwerer ist...400 Kilo!!! Kann mir jemand von Euch sagen, wo er die 400 Kilo braucht?


    Na, dann erst mal eine gute Woche Euch allen.


    Auf bald
    Jassy

netcup.denetcup.de