Fedrwegbegrenzer/Staubschutzhülle

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hi, ich möchte mir jetzt am Wochenende Federwegbegrenzer in meinen Wagen einbauen. Allerdings weiß ich nicht wie ich das anstellen soll. Normalerweise sieht man ja die Kolbenstange sobald man den Wagen mit dem Wagenheber hochschraubt. Aber bei meinem sehe ich keinen mm davon, weil die Staubschutzhülle so lang ist. Ist das normal beim CLK?


    Ich hab so Clips zum draufstecken. Ich weiß, die sind nicht so gut, aber die sollen auch nicht lange drin bleiben, da bald ein anderes Fahrwerk reinkommen soll.


    Gibt es eine Möglichkeit die Clips auf die Kolbenstange zu bekommen, ohne den Dämpfer auszubauen? Kann man die Staubschutzhülle irgendwie abmachen? Rausdrehen, einfach daran ziehen oder so?


    Würde mich über Hilfe sehr freuen.


    Maik

    Snobismus ist, wenn das Brett vor dem Kopf unbedingt aus Teakholz sein muss!

  • hy,
    die Schutzhülle musst du nur nach unten abziehen, die geht auch gut runter, des Problem is nur sie wieder hoch zu machen, da musst du sie evtl mit einem Heisluftfön erwärmen.
    Ach ja, mit den Dingern hab ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht, haben bei mir nichtmal eine Saison gehalten.


    viel spass beim fummeln.

netcup.denetcup.de