CLK Treffen in Hamburg am 21.8.2010

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo allerseits ! :huhu:


    Freundlicherweise hat mich mac1102 auf dieses Treffen aufmerksam gemacht. :thankyou:


    Da die meisten Treffen eher im süddeutschen Raum sind (warum eigentlich...?), wäre das ja vielleicht für uns "Fischköppe" :D ja interessant.
    Kennt jemand von Euch den "Kollegen" aus dem anderen Forum ? Wenn ja, kann er bitte mit ihm Kontakt aufnehmen und das Treffen hier noch einmal bei uns vorstellen ?


    Dankeschön. Ich bleibe diesem Forum treu :love: und möchte mich nicht dort anmelden, nur wegen dem Treffen. Viele von Euch sind da doch auch registriert, oder ?


    Nachfolgender Link als Info schon mal vorab:


    http://www.motor-talk.de/forum…m-21-8-2010-t2776137.html

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Hallo Frank,


    danke für den Link. Leider ist Hamburg zu weit von mir entfernt. Aber ich hab mal seit langem wieder bei MotorTalk wieder reingeschaut, und ein Treffen bei mir in der Nähe entdeckt.


    Werd gleich mal einen neuen Thread dazu starten.... :thumbup:


    Vielleicht kommt ja der ein oder andere aus unserem Forum zu einem der beiden Treffen....

  • Hi Ivo !


    Gern geschehen... Kennst Du den User bzw. den Verfasser ? Kannst Du den bitte mal "motivieren", daß hier bei uns nochmals vorzustellen ?
    Ich würde schon ganz gerne hin, weil es eben hier oben so wenige Treffen gibt. Ich bin allerdings zu faul, mich extra bei MT anzumelden, wie ich bereits schrieb... ;)


    GALY:


    Zu 99,9 % bin ich auch dabei, allerdings haben meine Eltern Goldene Hochzeit und ich befürchte, daß es genau an diesem Tag zur "zwanghaften Sippenvereinigung" :D kommt. Das wär's ja echt... Na, mal sehen...


    Gruß an Euch, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Hallo Leute,


    ich hatte schon länger mal überlegt im Norden ein Treffen zu organisieren.


    Nachdem es in Füchtorf noch einmal angesprochen wurde, steht nun der Termin für das CLK-Treffen in Hamburg fest.


    Termin: 21.08.2010


    Uhrzeit: 11.00Uhr


    Ende: offen, bzw. von meiner Seite aus die Ausfahrt....


    Ort: Cafe Del Sol
    Jenfelder Allee 80
    22045 Hamburg

    http://www.cafedelsol.de/


    Das Cafe del Sol liegt ca15 km von der Hamburg-Innenstadt (Stadt-Herzen) entfernt.
    .
    Bis auf eine Ausfahrt gibt es KEIN PROGRAMM. Die Ausfahrt soll am Nachmittag stattfinden und damit auch von meienr Seite ein schönes Ende sein des Treffens.


    Parkplätze werden reserviert, genauso wie Tische im Lokal, oder auf der Terrasse.


    Das Treffen dient wie auch die Treffen in Haltern um Freundschaften zu pflegen und neue zu knüpfen.


    In und um Hamburg gibt es viele Herbergen und Hotels, sodass ein eventueller Aufentahlt kein Problem darstellen sollte.
    Ich denke das Treffen gibt für einige eventuell den Anreiz die Stadt näher kennenzulernen und zu besichtigen. Dies kann man ja gut im Anschluss oder verbunden mit dem Wochenende tun. Anregungen zur Ausfahrt und ein eventueller Zielort in Hamburg kann hier auch gerne vorgeschlagen werden. Ansonsten arbeite ich eine Route aus.


    Ich bitte um rechtzeitige Anmeldung, da ich Plätze im Cafe reservieren muss.


    Aus diesem Grund bitte ich euch auch wirklich zu kommen, wenn ihr euch angemeldet habt.

    Falls ihr dann doch nicht kommen könnt bitte ich euch rechtzeitig abzusagen.

    Anmeldeschluss ist der 9.8.


    Bitte in folgenden Format die Anmeldung posten Username/ Vorname/ Personen/ PLZ/ Stadt....Danke.....


    Anmeldeliste werde ich pflegen und immer wieder aktualisieren.

    Meldeliste:


    Username/ Vorname/ Personen/ PLZ/ Stadt:


    1) rasenderhans / Achim / 2 / 58119 / Hagen
    2) Mave2806 / Christian / 2 / 74372 / Sersheim
    3) !c3m4n / Oli / 2 / 59077 / Hamm
    4) Jonny Lee / Christian / 2 / 30453 / Hannover
    5) Spinne / Thomas / 2 / 47638 / Straelen
    6) porschec4 / Markus / 2 / 45665 / Recklinghausen
    7) Dennie-Brilliams / Dennis / 2 / 48488 / Emsbüren
    8) Carfelix / Felix / 2 / 28277 / Bremen
    9) Jeffo /jeff/2//Hamburg
    10) Sternchenboge /Marcus /2/ 23556 /Lübeck
    11) Puscha/Michael/1/24536/Neumünster
    12) Bw-Man/Holger/2/22549/Hamburg
    13) Romeodk/Roman/1/DK-Padborg
    14) Killerberlin / Killer / 2 / Berlin
    15) Galy//1/Hamburg?


  • Galy / Gerrit / 2 / 25746 / Heide



    Ich kann auch noch max. 2 Leute mitnehmen, die gerne kommen wollen, aber nicht fahren wollen/können :)


    Aber nur Heide -> Hamburg (nähe A23)

  • moin jungs bin ja auch aus hh jenfeld ist ja in meiner nähe fast ich komm auch freu mich auf das treffen xD kann mich da auch einer reinschreiben auf die liste hier :thumbup:

  • Hallo Leute,


    ich hatte schon länger mal überlegt im Norden ein Treffen zu organisieren.


    Nachdem es in Füchtorf noch einmal angesprochen wurde, steht nun der Termin für das CLK-Treffen in Hamburg fest.


    Termin: 21.08.2010


    Uhrzeit: 11.00Uhr


    Ende: offen, bzw. von meiner Seite aus die Ausfahrt....


    Ort: Cafe Del Sol
    Jenfelder Allee 80
    22045 Hamburg

    http://www.cafedelsol.de/


    Das Cafe del Sol liegt ca15 km von der Hamburg-Innenstadt (Stadt-Herzen) entfernt.
    .
    Bis auf eine Ausfahrt gibt es KEIN PROGRAMM. Die Ausfahrt soll am Nachmittag stattfinden und damit auch von meienr Seite ein schönes Ende sein des Treffens.


    Parkplätze werden reserviert, genauso wie Tische im Lokal, oder auf der Terrasse.


    Das Treffen dient wie auch die Treffen in Haltern um Freundschaften zu pflegen und neue zu knüpfen.


    In und um Hamburg gibt es viele Herbergen und Hotels, sodass ein eventueller Aufentahlt kein Problem darstellen sollte.
    Ich denke das Treffen gibt für einige eventuell den Anreiz die Stadt näher kennenzulernen und zu besichtigen. Dies kann man ja gut im Anschluss oder verbunden mit dem Wochenende tun. Anregungen zur Ausfahrt und ein eventueller Zielort in Hamburg kann hier auch gerne vorgeschlagen werden. Ansonsten arbeite ich eine Route aus.


    Ich bitte um rechtzeitige Anmeldung, da ich Plätze im Cafe reservieren muss.


    Aus diesem Grund bitte ich euch auch wirklich zu kommen, wenn ihr euch angemeldet habt.

    Falls ihr dann doch nicht kommen könnt bitte ich euch rechtzeitig abzusagen.

    Anmeldeschluss ist der 9.8.


    Bitte in folgenden Format die Anmeldung posten Username/ Vorname/ Personen/ PLZ/ Stadt....Danke.....


    Anmeldeliste werde ich pflegen und immer wieder aktualisieren.
    [b]
    Meldeliste:


    Username/ Vorname/ Personen/ PLZ/ Stadt:


    1) rasenderhans / Achim / 2 / 58119 / Hagen
    2) Mave2806 / Christian / 2 / 74372 / Sersheim
    3) !c3m4n / Oli / 2 / 59077 / Hamm
    4) Jonny Lee / Christian / 2 / 30453 / Hannover
    5) Spinne / Thomas / 2 / 47638 / Straelen
    6) porschec4 / Markus / 2 / 45665 / Recklinghausen
    7) Dennie-Brilliams / Dennis / 2 / 48488 / Emsbüren
    8) Carfelix / Felix / 2 / 28277 / Bremen
    9) Jeffo /jeff/2//Hamburg
    10) Sternchenboge /Marcus /2/ 23556 /Lübeck
    11) Puscha/Michael/1/24536/Neumünster
    12) Bw-Man/Holger/2/22549/Hamburg
    13) Romeodk/Roman/1/DK-Padborg
    14) Killerberlin / Killer / 2 / Berlin
    15) Galy/Gerrit/2/Heide
    16.) Kleedkeule/Gerhard/1/Winsen
    17.) CLk200 /Wakas / 20537 /Hamburg

  • moin jungs bin ja auch aus hh jenfeld ist ja in meiner nähe fast ich komm auch freu mich auf das treffen xD kann mich da auch einer reinschreiben auf die liste hier :thumbup:


    Och da kannste ja fast rüberspazieren :D:thumbsup:

  • Hallo JonnyLee ! :huhu:


    Ich bzw. wir sind nun auch dabei. Wir sind allerdings zu dritt. Mein neunjähriger Sohn kommt auch mit. Ich hoffe, das ist nicht das Problem...


    wuddll / Frank / 3 / 24222 / Schwentinental


    Wir freuen uns. Bis bald. :bye:


    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Somit sind wir schon 19 CLKs, das ist doch schonmal was, dafür, dass es zum ersten Mal in Hamburg stattfindet.


    Vielleicht findet sich doch noch der ein oder andere, sodass wir die 20 auch sicher knacken :thumbsup:

  • Hallo JonnyLee ! :hi:


    Sorry, kleine Korrektur. Mein Sohn ist auf Klassenfahrt. Das hatte ich total verdrängt... :dash:


    Daher hier noch einmal neu :


    wuddll / Frank / 2 / 24222 / Schwentinental


    Gruß, Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Hallo allerseits !


    Habt Ihr schon gelesen bei MT ? Es sind 30 :!: Autos gemeldet (finde ich schon wie ein kleines Wunder). Daher ist die Location (Cafe del Sol) zu klein und JonnyLee kümmert sich bereits um Ersatz. Also immer schön den MT-Thread verfolgen. Dann kann nichts mehr schiefgehen.


    Ich freu' mich auch. Bis bald. :D
    Frank.

    Man kann einen Mercedes nicht verbessern, man kann ihn nur anders machen. (Erhard Melcher, AMG)

  • Wenn 30 Autos gemeldet sind können wir froh sein wenn es dann tatsächlich 22-25 Autos werden. War bei den anderen Treffen auch meistens so.
    Hoffentlich spielt das Wetter auch mit. Hauptsache kein Regen.


    Gruss Olli

netcup.denetcup.de