2. Batterie in CLK einbauen?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo,


    ist es ohne Probleme möglich, eine 2. Batterie in einen CLK einzubauen?


    Beste Grüße
    PS: Ja, ich bin Laie ;-)

  • Klar :D


    Was hast Du vor? :?:


    Hat Deine Frage nicht eher was mit Carhifi zu tun? (dann wärst Du im falschen Unterforum ;) )


    Wenn kein Car-Hifi Anliegen dahintersteckt, dann wüsste ich nicht, warum eine zweite Batterie,
    daher die Frage, was Du vorhast.


    Beste Grüße Andreas
    P.S. Ich hatte im letzten Benz zwei Batterien ^^

    .....der, wo sich selten Kurz fassen kann ........

  • Hi,


    was will ich mit hoher Klangtreue im Auto? ;-)


    Nein, ich will im Auto ein Notebook betreiben, deswegen die 2. Batterie.


    Wie hast du die 2. Batterie im Auto untergebracht?


    Beste Grüße
    PS: Sollte ich mich im Unterforum vertan haben: Bitte verschieben ;-)

  • Hi


    was will ich mit hoher Klangtreue im Auto? ;-)


    Nein, für Klangtreue braucht man keine zwei Batterien, aber für Schalldruck ;)


    Nein, ich will im Auto ein Notebook betreiben, deswegen die 2. Batterie.


    Um ein Notebook zu betreiben, bräuchte man doch eigentlich keine zwei Batterien, eigentlich.....
    Aber dennoch hat deine Anfrage seine daseinsberechtigung.


    Die Berechtigung zu Deiner Anfrage ist gegeben, wenn Du das Notebook über mehrere Stunden bei stehendem Auto betreiben willst,
    hast aber Bedenken, daß es (nur mit der Standartbatterie) Dir die Standartbatterie leernudelt, und Du kriegts das Auto nicht mehr an.