sportluftfilter

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • moin ich wollte mal was fragen xD


    gibt es einen sportluftfilter den ich eingetragen bekommen oder mit teilgutachten????


    wenn ja gibt mir ne antwort xD


    machst gut leute


    mfg CLK200

  • Ich denke mal, du meinst einen offenen Luftfilter. Ist mir nicht bekannt, dass es für den CLK sowas mit Gutachten gibt. Ich rate dir von sowas ab bei deinem Motor.


    Gruß
    Sven

  • Ein offener Sportluftfilter ist der größte Sch... den du machen kannst, bei einem orig. Motor.


    Ich wollte mir eine Zeit lang mal 2 Luftfiltermatten von K&N bestellen, damit der V8 besser zu geltung kommt.


    Dann habe ich einige Forschungen betrieben und kam zu dem Ergebnis, dass es auch Mist ist!



    Geh lieber schön essen, da hast mehr von :)

  • Nicht gut, und zusätzlich oft schädlich für den Luftmassenmesser.... Also lieber Finger weg oder einen Manta kaufen.

netcup.denetcup.de