Abblendautomatic

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo


    Ich habe mal eine frage wenn ich auf der Autobahn schnell fahre fängt häufig der Aussenspiegel an zu zittern ! Das nervt tierisch ! Kennt das einer von euch ? Kann das mit der Abblendautomatic zusammen hängen ? Kann ich die irgend wie ausschalten ? Hoffe mir kann jemand helfen !


    MfG Dennis

  • Hallo,


    die Abblendbaren Spiegelgläser bestehen aus Elektrochromen Glas. Die Abblendung geschieht elektrisch, und somit kann die Abllendung nichts mit dem Zittern zu tun haben.


    Wenn da etwas Zittert, das liegt ein Mechanischer Fehler vor. Vielleicht ist da ja eine Halterung oder etwas anderes abgebrochen. Hast du das Glas schon mal ausgebaut und darauf kontrolliert?

  • Also ausgebaut hab ich noch gar nichts hab das auto ja erst nen knappen monat !


    Das zittern ist wie ein vibrieren so ca. ab 120 oder 140 km/h wenn viele hell dunkel um strünge sind z.B. wenn die sonne tief steht vom schatten der Leitplanke!


    Danke schon mal Dennis

netcup.denetcup.de