VorMopf - NachMopf - Stoßleisten tauschen?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Moin.


    Hab mir schon ein paar Bilder angeschaut bin mir jedoch noch nicht schlüssig, ob die ganze Sache passt.


    Mal von vorn.
    Ich fahre nen 97er VorMopf W208. Die Stoßleisten hinten und vorn am unteren Teil der Stoßstange sind nur aus
    schwarzer "Riffel-Plaste". Da ich ja seit Ostern andere Seitenschweller (MH-Dezent DTM-Style) darn habe fehlt
    nun noch die Front und das Heck.
    Die Front-Stoßstange wollte ich behalten und nur den unteren Teil wechseln.
    Komme da über meinen Vater und MB für 45€ dran. Muss dann halt noch lackiert werden.


    Passt da das Mopf-Teil an die VorMopf - Stoßstange??


    Hinten dasselbe. Die eigentliche Stoßstange will ich dran lassen, da ja bei mir dort rechts der Tankstutzen
    der Gasanlage sitzt. Dieser müßte dann extra neu gemacht werden an ner anderen Stoßstange und das will ich nicht.
    Also soll hinten auch nur der untere Teil gewechselt werden. Passt dieser ebenfalls vom Mopf an eine originale
    VorMopf - Stoßstange??


    Der würde mich etwas mehr kosten. Hat da noch jemand was brauchbares (nicht gerissen oder beschädigt) rumliegen
    und brauchs nicht mehr??


    Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe. Ich rechne mal mit paar klaren Ansagen. :thumbsup:


    Bis dann
    daimlerfan
    Sebastian


    p.s. Wer Felher fnidet draf sie beahlten. Ich baruch die nicht. :)

netcup.denetcup.de