Becker Traffic Pro reagiert nicht

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Leute,


    ich habe mich heute aufm nach Hause weg so auf den morgigen Tag gefreut, da morgen die erste Tour mit meiner Freundin ist und ich schon ein bischen Musik fertig zusammengestellt hatte.


    Heute musste ich mit dem Navi in ein kleines Dorf fahren, doch dann blieb das Gerät sprichwörtlich stehen.
    Die Navigation spinnte, nichts passierte.
    Ich hab das Radio an/aus gemacht auf Radio, CD, Navi gedrückt doch nichts passiert.
    Es ist die Navi-CD drinne, doch unter CD zeigt er 22 Tracks an. Radio funktioniert nicht, doch er zeigt den Radiosender an.


    Wie funktioniert ein Reset, falls das hilft?


    CD ausschmeißen funktioniert auch nicht :(

  • Ich würde wohl radikal den Strom vom Radio mal kurz abklemmen. Evtl. die passende Sicherung suchen oder Radio rausziehen und hinten den Stecker lösen oder gleich die Autobatterie abklemmen.

  • Dann klemm ich nachher, wenn ich auf Arbeit bin, mal den Strom vom Auto ab...
    Ich hoffe das hilft -.-


    Danke!

netcup.denetcup.de