Wie erkennt man defekte Stoßdämpfer?

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Das wird kaum möglich sein! :( Beim mir waren die hinteren Dämpfer defekt war auf der Hebebühne wie ich den Reifen hochgedrückt habe merkte man sofort einen unterschied zwischen den beiden seiten!!


    Vorne können es die auch Querlenker oben und Traggelenke sein , die sehr gerne ausschlagen da schaut der Tüv immer sofort nach ist eine schwachstelle beim clk ! 8|


    Könntest höchtens mal versuchen die seiten ein paar mal Kräftig an der Stoßstange runterzudrücken ob du ein unterschied merkst zwischen links und rechts??

netcup.denetcup.de