Noch ein Neuer .....

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Gemeinde,


    darf mich hier auch kurz vorstellen, nachdem ich bereits eine Anfrage in einer anderen Rubrik gestellt hatte.
    Die Unhöflichkeit muß ich hiermit beseitigen.


    Komme aus Dortmund, dem schwarzen Nabel der Welt, gehe stark auf die 50 zu und will mir, nach 2 Horrorjahren mit einem SMART und etlichen Jahren mit Klein- und Kleinstwagen endlich mal einen "echten" DB zulegen.


    Im Sommer findet man mich eher auf einem 2rad der Marke BMW, aber fürs "alltägliche" und das Reisen bei schlechtem Wetter soll es endlich ein wenn auch älterer und betagter CLK200 werden.


    Hoffe Ihr könnt einem DB-Neuling da den ein oder anderen Tip geben.


    Liebe Grüße


    Michael

    Don´t be afraid to try new things.
    Remember, amateures built the arch, professionals the titanic.


    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt, nutze den Schwung........

  • Na dann erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum :thumbsup:


    Ich hoffe Du findest deinen Traumwagen und wirst hier mit Rat und Tat unterstützt.


    LG André


    ** Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur :P **

  • :hi: Willkommen,


    hoffe du findest schnell einen schicken und gut erhaltenen CLK.


    Ein BMW als Zweirad ist keine schlechte Partie. :love:

    Grüße.Andi

netcup.denetcup.de