Command+Dvd anschauen+USB-Anschluss

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Ich möchte mir bald ein Command zulegen.


    Allerdings möchte ich gerne Dvd Filme und Video CD´s darauf abspielen können.


    Da ich ungern CD´s brenne sollte das idealerweise noch mit einem USB-Anschluss verbunden sein, von dem aus Musik gelesen werden kann.


    Ich bin was Hifi angeht kein Genie. Kann mir da jemand Tipps geben und mir sagen, was ich alles brauche?


    Alternativ zum Command würde ich auch ein anderes Radio kaufen. Wichtig ist mir nur Navi, DVD´s sollten lesbar sein und am besten gleich mit USB Anschluss, damit ich das gefummel gleich lassen kann. GPS-Antenne muss nicht unbedingt integriert sein, die kann bei mir notfalls auch in das Handschuhfach. Kann mir da jemand etwas empfehlen?


    Ich hab momentan nur ein Sony Radio drin.. Nichts besonderes, ansonsten ist im Hifi-Bereich alles original.


    Vielen Dank schonmal


    Maik

    Snobismus ist, wenn das Brett vor dem Kopf unbedingt aus Teakholz sein muss!

netcup.denetcup.de