eifeldirk stellt sich vor

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo zusammen.


    Mein Name ist Dirk, ich bin knapp über die 50 und komme aus der schönen Vulkaneifel.


    Nach 17 Jahren mit meinem BMW Oldtimer hatte ich mal Lust auf was neues und wollte zum ersten Mal ein Cabrio haben.
    Bei meiner Suche bin ich dann auf meinen CLK 500 aus dem Jahr 2008 mit komplettem AMG Paket gestoßen und war alleine beim Anblick schon verliebt.
    Also habe ich den Weg ins ferne Leipzig angetreten und schon beim Starten des Motors war’s um mich geschehen.
    Die ersten Sonnenstrahlen habe ich auch direkt genutzt.


    Aktuell spiele ich mit dem Gedanken, noch andere Räder drauf zu machen. Hier gefallen mir die AMG Styling 4 sehr gut. Ich schwanke noch zwischen 18 und 19 Zoll.
    Mal sehen, wohin die Reise geht.


    Erst mal freue ich mich auf schönes Wetter und viele interessante Beiträge hier.

    Wenn ich es schaffe, lade ich auch noch ein Foto hoch :wacko:


    Gruß aus der Eifel

netcup.denetcup.de