US Heckklappe

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hi leute,
    ich habe ein relatif kleines nummernschild auf meinem W208 und


    wollte desshalb mal fragen wo ich eine US-Heckklappe herbekomme?
    Hoffe ihr wist was.

    MFG Philipo89

  • Bei deinem Problem mit der Heckklappe, kann ich nicht helfen, aber bei dem anderen doch sehr offensichtlichen Problem hilft dir der "Thesaurus".



    Nur Spass :thumbsup: :thumbsup:

  • Wenn du eine VIN von einem US CLK hast, dann kann ich dir die Teilenummer, Preis und evtl. eine Bezugsquelle mitteilen.


    Gruß
    Sven

  • Hier mal die FIN von meinem. Ist ein Original US-Model


    WDB-208374-1T-099552


    Hoffe ich konnte euch damit weiterhelfen.


    Gruß Sebastian

    Leute, die langsam fahren sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten!!! Ayrton Senna

  • wenn du mir sagst wo ich die teilenummer am heckdeckel finde , dann schau ich nach ob die nummer übereinstimmt.


    ist auf jeden fall die us-heckklappe mit dem schmalen ausschnitt fürs kennzeichen und den befestigungspunkten nach us vorgaben

    Leute, die langsam fahren sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten!!! Ayrton Senna

  • also hab gerade mal ein bild von meiner heckklappe in mein profil gestellt. ihr könnt ja mal schauen.

    Leute, die langsam fahren sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten!!! Ayrton Senna

netcup.denetcup.de