Suche Koti VL Vormopf

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo Leute


    Ich habe leider einen kleinen Wildunfall gehabt.

    Dabei wurden ein paar Teile beschädigt, die ich zum Teil schon ersetzen konnte

    Nun suche ich noch einen Vormopf Koti vorne links (also einer mit Loch für den Seitenblinker).

    Der Koti sollte möglichst rostfrei und in 744 Brilliantsilber sein.

    Kratzer und Schrammen wären nicht sooo wild, dann wird nochmal drüber lackiert.


    Je nachdem wäre evtl. auch noch eine Fahrertür für mich interessant sofern rostfrei, in 744 und nicht zu teuer.

    Das ist jedoch erstmal zweitranging und der Koti wäre wichtiger.


    Benötigt werden die Teile in 35447 Reiskirchen (50km nördlich Frankfort Main)

    Abholung wäre ok, allerdings bin ich kein Kurierfahrer der quer durch Deutschland fährt und überall mal rum kommt.

    Es sollte sich also irgendwo im Umkreis der nächsten 70-80km befinden.

    Oder wenn es jemand hinbekommt den Koti gut zu verpacken und sicher zu versenden, oder mir das Teil liefern könnte, wäre das natürlich auch passend.

    LG Timo

netcup.denetcup.de