Windschott clever verstauen

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hallo in die Runde,


    ich habe ein originales Windschott mit den beiden einklappbaren Enden. Ich habe noch keinen cleveren Weg gefunden, dass Schott gut in den Kofferraum zu verstauen, ohne dass es sperrig rum liegt und deutlich Platz einnimmt (und verschwendet). Hat jemand eine tolle Idee? Beim R129 ist da sogar eine extra Ausbuchtung im Kofferraum - beneidenswert.


    Eine Tasche dafür habe ich übrigens nicht. Wenn jemand eine rumliegen hat und die bezahlbar ist - ich hätte Interesse!


    Viele Grüße

  • Hallo,

    Bei mir ist zwar die originale Tasche mitsamt Anleitung noch vorhanden, aber verstauen lässt es sich deswegen nicht wirklich leichter.


    Eine Zeit lang hatte ich es einfach montiert gelassen, das Dach geht deswegen trotzdem noch auf und zu...

netcup.denetcup.de