SMD Standlicht h6w

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info
  • Hy Leute


    Ich ma wieder, wollt mich ma erkundigen, ob jemand SMD h6w Standlichter drin hat und mir vieleicht ein Foto oder Auskunft über die Ausleuchtung geben kann.
    Da ich Xenon hab wollt ich jetzt mal Standlichter im Xenon Look kosten aber 20 Euronen bei Atu :cursing: . Bei E-Bay hab ich dann Die SMD endeckt kosten inc. Versand nur 11 €. :D
    Weiß das die in der STVO nicht erlaubt sind aber achtet Die Polizei und Tüv wirklich drauf ? :whistling:


    mfg


    Stefan

    Nicht vergessen


    Lack nach oben :thumbup: , Gummi nach unten :thumbdown:

  • Hallo Stefan,


    ich hatte mir mal probehalber bei hypercolor.de Standlichtlampen bestellt. Die haben 13€ (mit Checkwiderstand) im Set gekostet und haben 3 Jahre Garantie.Der Unterschied zu den normalen Standlichtlampen ist wirklich groß. Hier mal ein Bild zum Vergleich, eine Seite Standart die andere mit LED in der Ausführung (5.000 Kelvin):



    Leider habe ich kein Xenon, deshalb sah mein Abblendlicht (Osram Nightbreaker +90%) knall gelb im Vergleich zu den LED Standlichtlampen aus. Sehr schade, aber die LEDs mussten deshalb wieder raus.


    Gruß
    Sascha

    Gruß 2Fast4U

  • hast du sie noch und möchtest sie günstig los werden ??
    echt gute ausleuchtung sind das die mit den 5 smd Bauteilen

    Nicht vergessen


    Lack nach oben :thumbup: , Gummi nach unten :thumbdown:

  • hast du sie noch und möchtest sie günstig los werden ??
    echt gute ausleuchtung sind das die mit den 5 smd Bauteilen


    Die habe ich gleich am nächsten Tag an einen Kollegen verkauft. Der war auch begeistert. Leider weiß ich nicht was eine smd ist.... also zeige ich dir einfach das Bild :D


    Gruß
    Sascha

    Gruß 2Fast4U

  • ok Danke SMD ist eine Art von Leuchtdiode ist der Gelbe punkt Vorne drauf gibt andere die haben 5 Stück rund herum 4 und vorne noch mal eine.


    denke werd die Kaufen


    Wie sehr achten Polizei und tüv auf sowas weiß das jemand

    Nicht vergessen


    Lack nach oben :thumbup: , Gummi nach unten :thumbdown:

  • ok Danke SMD ist eine Art von Leuchtdiode ist der Gelbe punkt Vorne drauf gibt andere die haben 5 Stück rund herum 4 und vorne noch mal eine.


    denke werd die Kaufen


    Wie sehr achten Polizei und tüv auf sowas weiß das jemand


    Wenn du Xenon hast fällt das kaum auf.... ist ja die gleiche "Farbe" wie das Abblendlicht.

    Gruß 2Fast4U

netcup.denetcup.de