Beiträge von Crack

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    ok Danke SMD ist eine Art von Leuchtdiode ist der Gelbe punkt Vorne drauf gibt andere die haben 5 Stück rund herum 4 und vorne noch mal eine.


    denke werd die Kaufen


    Wie sehr achten Polizei und tüv auf sowas weiß das jemand

    Hy Leute


    Ich ma wieder, wollt mich ma erkundigen, ob jemand SMD h6w Standlichter drin hat und mir vieleicht ein Foto oder Auskunft über die Ausleuchtung geben kann.
    Da ich Xenon hab wollt ich jetzt mal Standlichter im Xenon Look kosten aber 20 Euronen bei Atu :cursing: . Bei E-Bay hab ich dann Die SMD endeckt kosten inc. Versand nur 11 €. :D
    Weiß das die in der STVO nicht erlaubt sind aber achtet Die Polizei und Tüv wirklich drauf ? :whistling:


    mfg


    Stefan

    Ja gab den Unterschied zwischen 320 und 4irgenwas und 200 und 230


    Hoffe jemand kennt sich da besser aus vieleicht hab ich ja en falsches ki vom 210 oder so

    Hi Luxe und alle anderen


    Also hatte ja den ki Drausen und auch offen dabei fallen ja links und rechts die Scheiben mit den symbolen raus hab alle mit der taschenlampe Durchleuchtet
    auch die unter den Anzeigen wa kein symbol für MKL dabei deshalb schliese ich aus dass ich eine habe auserdem sind alle birnchen drin und ganz also keine löcher oder so wie kann ich hier ein bild posten dan mach ich ma eins von forne is aber ganz normaler tacho ohne das lcd display der mopf

    Alos Tacho war Drausen
    HAb ihn auch auseinander genommen und siehe da mein benz hat tazächlich keine Motorkontrolleuchte das es das gibt bei nem Auto Bj1999 is do unglaublich vor allem bei so ner Premiummarke


    ALso vielen dank für die tipps und die Ratschläge

    Also hab den Tacho einfach so nach vorne rausgezogen ohne haken oder ausbau von ner abdeckung hat geklappt
    nur lag er dann auf dem Lenkrad und kam nich weiter liegt das an den steckern is echt doof is nämlich auch das Lämpchen von der Temp Anzeige verreckt

    Hey Danke Sven
    Aber weiß leider nich wie ich das Neu anlerne hab da auch nichts Gefunden im net
    könntest mir bitte erst das Erklären und wenn das nicht hilft wäre ich echt dankbar für den Schaldplan

    WOW
    THX leute echt wertvolle Antworten, werd bald schreiben obs Funktioniert hat, denk ich werd die Lenkradabdeckung ausbauen und drücken
    Damit der Scheibe nichts Passiert

    Hi Leute
    Wollt nur ma Fragen ob noch jemand einen 208 vor MOPF ohne Motorkontrollleuchte hat oder is da nur das birnchen defekt und kann man das tauschen?
    wenn ja bitte wie


    mfg Crack

    Hi CLK´ler ich bins ma wieder


    Also wollte die ersten Sonnenstrahlen einfangen und hab mein Schiebedach ganz aufgefahren :D 8)
    Leider musste ich feststellen, als ich anhielt und ausstieg, dass es sich mit der Kompfortschliesung nicht schliesen lies :huh:
    Also schnell Einsteigen und Knöpfchen betädigen was Leider auch keinen Erfolg brachte. ;( nun merkte ich wenn ich auf Aufklappen also hub schaltete setzte sich das Glas in bewegung und fuhr in hub Position. :rolleyes:
    wenn ich nun den richtigen Moment appasse kann ich loslassen und es ist zu. :thumbup:
    Wenn das dach auf hub geöffnet ist schließt es auch nicht nur wennn ich auf ganz Auffahren drücke und wieder den richtigen Moment abwarte kann ich es schliesen in dem ich den Taster Loslasse


    Meine Vermutung Endschalter weiß leider nich so genau wo und wie das Funktioniert aber die PRofis hier wissen bestimmt ne Antwort


    Auf das dass Forum ewig Existiere
    in dankbarkeit Crack

netcup.denetcup.de