Beiträge von Crack

Willkommen auf CLK.info (ehem. CLK-Forum.com Was hat sich geändert?) - Bei Problemen wendet Euch bitte per Kontaktformular an den Systemadministrator (z.B. wenn die Aktivierungsmail nicht ankommt - der Account wird dann vom Administrator zeitnah manuell freigeschaltet). Versucht bei eventuellen Login-Problemen aber bitte zunächst Euer Passwort über „Kennwort vergessen“ zurückzusetzen. Viel Spaß auf CLK.info

    Hi blackseries
    Hast du volle Leistung fast gleich wie bei Benzin wenn ja 4 Zylinder wenn deutlich weniger 3 Zylinder
    Also das mit dem Ruckeln und schlechter Gasanahme hört sich nach nem Einstellproblem der Anlage an oder gar einen ausfall einer Raildüse


    Mein Tipp Stecker kontrollieren und fehlerspeicher der Anlage auslesen lassen


    Mfg
    Crack

    Also hotw ich respektiere deine Meinung aber es gibt auch viele Faktoren die für Gas sprechen mal vom Geldbeutel abgesehen


    1. Höhere Oktanzahl 110 damit mehr Laufruhe
    2. Sauberere Verbrennung damit weniger Schadstoffausstoß
    3. Höhere Reichweite mit Benzin und Gas zusammen (wenn man den Geldbeutel aus dem Spiel lässt)


    Und mit Längeren Tests meine ich ma so 50000 km oder was in die Richtung und Allgemeine Infos zu Leistungsverlust spürbar? Verbrauch ? Ventilsitz spiel?


    bin trotzdem dankbar für deine schnelle Antwort leider hab ich die anlage bis Freitag schon drin


    Ich würde auch gerne ma wissen was du mit serien Qualität meintst also muss sagen hätte mehr von Benz erwartet. Nicht Falsch verstehen ist ein gutes Auto vom Motor und Fahrwerk auch Optisch ganz nett anzuschauen aber der Rost, Elektrikprobleme, Hinteres achsdiff sollten bei dem Preis der Vergangenheit angehören (wie gesagt ich liebe meinen Benz und ein Auto ohne Macken hat keinen Charakter)


    mfg stefan

    Hy Leute bei mir kommt nächste Woche ne Kme/Eifel Anlage rein die a115 is wohl von iwexim naja war beim Umrüster hab ein nettes Gesräch gehalten und hab nen Einbauvertrag unterschrieben. :thumbsup: Jetzt war ich heute bei Mercedes und die sagen das, dass der Motor wohl nich mit macht weil keine gasfesten ventilsitze hat. :( jetzt hab ich ja schon Unterschrieben.


    mach zwar ne extra Versicherung für den Motor aber wäre doof wenn der drauf geht :cursing:


    was meint ihr der Umrüster sagte kein Prob is ein standart satz von Benz


    Also zum Auto is ein 208er 230k baujahr 98/99 vor mopf hat so 120000 runter aber Scheckheft gepflegt


    habt ihr noch tips und tricks für nen neuen Gaser


    schon mal ein großes DANKE für eure Antworten

    habt ihr auch ideen für Stoffsitze und den boden belag also teppich hab vom vorgänger ein paar üble flecken behalten


    dachte an oxi action oder so was sollte günstig gut und schnell sein


    mfg crack

    Danke für die Antworten


    Meine freundin hat nen cd ständer geladen und der war net ganz im Auto als sie die Tür geschlossen hat. warum sie nicht den kofferaum genuzt hat weiß sie selbst nicht


    also hab eben mal versucht mit der SuFu was zu finden leider nicht geklappt nach was muss ich den suchen

    Hey Leute wieder ne frage


    Leider ist mein Boxengitter in der Fahrertür Kaputt gegangen "das hintere" hab beim freundlichen direkt ein neues gekauft (10,59€) wie wechselt man das muss da die ganze Türverkleidung ab wenn ja wie ?
    ne art anleitung wäre cool



    Erhellt mich mit eurem wissen


    mfg crack

    Männer immer Langsam schön das ihr mir helfen wollt :thumbup: aber nicht so ist doch keinem geholfen mit streitgesprächen alla "ich hab recht" :thumbdown:


    wollte doch nur was um kleine lausbuben vom sternklau abzuschrecken :)


    wenn ihr mir da helfen könntet mit kompetentem rat wäre ich dankbar


    welche anlage mit welchen zusätzen z.b. brauch ich ne wegfahrsperre hab ja schon eine serienmäßig usw :D


    Mfg Crack

    Da muss ich dir schon recht geben doch möcht ich eher die pupertierenden 14 jährigen sternbrecher erschrecken ist einfach ein gefül der sicherheit
    Trozdem danke für die schnelle Antwort

    Hy Leute
    Bin neu hier also ersteinmal einen Gruß aus der Pfalz.
    So
    nun direkt zu meiner frage, gehöre nun seit 3 Tagen zu den besitzern
    eines CLK 230 K. Da ich Angst um meinen Stern und allgemein ums Auto
    habe, möchte ich eine Alarmanlage verbauen.
    Also wie siehts aus
    welche habt ihr was empfielt ihr bin für alles dankbar. hab mal bei in
    der Bucht geschaut die haben alle so zubehör wie wegfahrsperre (hab ich
    original) oder Ansteuerung der Innenbeleuchtung und so scherze suche
    was einfaches das nur auf schock also vibration reagiert und mit der
    original zv scharf wird. Soll im Alarmfall nur Blinken und Lärmen
    (keinen Pager) soll auch keine extra Fernbedienung haben.


    Freu mich auf Antworten die mir Weiterhelfen


    Mfg Crack

netcup.denetcup.de